14.06.2012 - 12:00 Uhr

"Playmate des Jahres": Daniela Sudau aus Köln

Sie wurde unter den Schönsten der Schönen ausgewählt: Daniela Sudau ist das Playmate des Jahres 2011!

In unserer Bildershow zeigen wir die besten Bilder vom Playmate des Jahres!
Bild 1 von 21

Sie wurde unter den Schönsten der Schönen ausgewählt: Daniela Sudau ist das Playmate des Jahres 2011!

In unserer Bildershow zeigen wir die besten Bilder vom Playmate des Jahres!

© Sacha Höchstetter für Playboy Juli 2012

Die Playboy-Leser haben Miss November zum Playmate des Jahres gewählt. Wir zeigen die besten Bilder in unserer Bildershow!

Anzeige

Stamm-Leser des Playboy erinnern sich bestimmt an die November-Ausgabe des Herren-Magazins im letzten Jahr. Da räkelte sich eine sexy Blondine auf den Hochglanz-Seiten, die die Männer nicht nur mit ihrem Traumkörper neidisch machte. Daniela Sudau aus Köln konnte nämlich noch mit einem anderen Vorzug punkten: Die Schöne ist mit Leib und Seele Fußball-Fan und hat sogar eine Dauerkarte für den 1. FC Köln.

Hier geht es zum Making-Of-Video mit "Playmate des Jahres" Daniela Sudau!

Ob es die Karte war oder die Ausstrahlung der Kölnerin, jedenfalls wurde sie von den Playboy-Lesern zum "Playmate des Jahres 2011" gewählt. Insgesamt wurden über 25.000 Stimmen abgegeben, 4.608 Playboy-Leser wählten Daniela Sudau als ihr Lieblings-Playmate. Auf Platz zwei landete Dominique Regatschnik (Miss März), den dritten Platz belegte Miss Januar, Irene Hoek.

Im aktuellen Juli-Heft des Playboy gibt es nun neue, sexy Bilder vom frischgekürten Playmate des Jahres. Die schöne Daniela flog mit den Country-Jungs von "Boss Hoss" nach Las Vegas und ließ dort nochmal alle Hüllen fallen. Unter anderem cruisten die drei in einem offenen Cabrio durch die Stadt. "Wir musste aufpassen, dass uns die Bullen nicht schnappen", erzählte "Boss Hoss"-Sänger Sascha bei "bild.de". Den ein Strip in der Öffentlichkeit ist in den USA eigentlich streng verboten.

Meist gesehene Videos
Peinlich
Hups! Diesen Auftritt wird dieses Nachwuchsmodel sicherlich so schnell nicht vergessen.mehr »
Gruselig!
Es kann einem schon Unwohl werden, wenn man sieht, was sich da im Ohr dieses Mannes abspielt.mehr »
Film enthüllt Trick
Es scheint, als schwebe dieser Mann einfach in der Luft. Dahinter steckt jedoch ein simpler Trick.mehr »
Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Men's Health
Anzeige
mehr Video
Neues Dokument
Diese Damen sind damit bekannt geworden, dass sie es vor der Kamera gerne erotisch knistern lassen.mehr »
Anzeige
Umfrage für Männer

Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.