16.11.2012 - 10:00 Uhr

Sexy Landleben: Der Bauernkalender 2013

Der Deutsche Bauernkalender hat sich zum echten Verkaufs-Schlager entwickelt. Wir zeigen die sexy Motive der 2013er-Ausgabe in unserer Bildershow!
Bild 1 von 247

Der Deutsche Bauernkalender hat sich zum echten Verkaufs-Schlager entwickelt. Wir zeigen die sexy Motive der 2013er-Ausgabe in unserer Bildershow!

© deutscherbauernkalender.de/Stefan Söll

Diese sexy Mädchen im neuen Bauernkalender sind nicht nur hübsch, sondern können auch zupacken! In unserer Bildershow zeigen wir alle Motive des Bauernkalenders 2013!

Anzeige

Dass das Landleben und die Landwirtschaft auch sehr sexy sein kann, zeigt Jahr für Jahr der "Deutsche Bauernkalender". Schon jetzt gibt es den neuen Kalender für 2013, in dem wieder 13 schöne, junge Bäuerinnen und Landwirtinnen in erotischen Posen mit viel nackter Haut zu sehen sind.

Dass die Models einen Bezug zur Landwirtschaft haben, ist die Grundbedingung dafür, in den Kalender aufgenommen zu werden. Zahlreiche Bewerberinnen aus ganz Deutschland hatten sich beworben, eine Jury wählte dann die 13 Models für den Kalender aus. Im Freilichtmuseum Volksdorf bei Hamburg und am bayerischen Schliersee wurden dann im Sommer die Bilder gemacht, professionell inszeniert von Fotograf Stefan Söll.

Wer durch den Kalender blättert, stellt schnell fest, dass unter den Bäuerinnen ausgesprochen attraktive Frauen sind, die den Vergleich zu bekannten Models nicht zu scheuen brauchen. Mit knappen Dessous posierten sie auf Feldern, in Ställen und vor Traktoren und bringen mit ihrer erotischen Ausstrahlung die Landluft zum knistern.

Meist gesehene Videos
Schockierendes Video
Mit seinem Gewicht drückt ein Seelöwe das hilflose Opfer auf den Boden und vergeht sich an ihm.mehr »
Wahnsinn
Vor der Küste Argentiniens werden Kajakfahrer auf einmal von einem Glattwal Huckepack genommen.mehr »
#ziek
Mit der Kampagne „Zusammen ist es Klimaschutz" will das Umweltministerium auch junge Leute erreichen.mehr »

Titel-Model Marianne aus Bayern bekam sogar ein Angebot des Playboy, sich nackt fotografieren zu lassen. Doch der Bauernkalender ist ihr wichtiger, um als Botschafterin der Landwirtschaft aufzutreten: "Ich wollte im Deutschen Bauernkalender mitmachen, um zu zeigen, dass Landwirtschaft sexy sein kann!"

Zu kaufen ist der Bauernkalender 2013 für 26,90 Euro über www.deutscherbauernkalender.de. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, sollte jedoch schnell sein: Der Bauernkalender ist auf 9.999 limitiert! Auf der gleichen Website kann man sich auch schon als Model für die Ausgabe 2014 bewerben.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Men's Health
Anzeige
mehr Video
Diese Damen sind damit bekannt geworden, dass sie es vor der Kamera gerne erotisch knistern lassen.mehr »
Anzeige
Umfrage für Männer

Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.