14.11.2013 - 10:45 Uhr von Bülent Gündüz

In den Betten der Reichen und Schönen

In den Betten der Reichen und Schönen

In diesen Hotels schlafen die Stars: Wir haben für Sie die schönsten Promi-Hotels der Welt zusammengestellt!
Bild 1 von 101

In den Betten der Reichen und Schönen

In diesen Hotels schlafen die Stars: Wir haben für Sie die schönsten Promi-Hotels der Welt zusammengestellt!

Sie wollten schon immer mal Tür an Tür mit einem Prominenten wohnen oder ein Mal in demselben Bett wie George Clooney oder Michael Jackson schlafen? Wir zeigen Ihnen die schönsten Promi-Hotels.

Anzeige

Prominente Gäste können für ein Hotel Fluch und Segen sein. Einerseits gibt es häufig viele Extrawünsche, viele Sicherheitsaspekte müssen berücksichtigt werden und einige Prominente hinterlassen die Suite renovierungsbedürftig. Und doch ist jeder Prominente immer auch gute Werbung für das Haus.

Hier geht's zur großen Bildershow mit den luxuriösen Promi-Hotels!

Das Plaza in New York ist eine noble Luxusherberge, Fünf-Sterne-Komfort der Extraklasse ist hier selbstverständlich. Ein überbordendes Ambiente, modernster Komfort und ein zuvorkommender Service sind Markenzeichen des Hauses. Doch Mitte Oktober war das Hotel in aller Munde. Schauspieler Charlie Sheen hatte sich in einer Suite eingemietet und diese verwüstet. Im Kleiderschrank fand die Polizei eine Prostituierte, die den Schauspieler angeblich bestehlen wollte. Tagelang geisterte die Geschichte durch die Medien und der Name des Hotels wurde immer wieder genannt.

Manch prominentem Menschen mit dem nötigen Kleingeld gefällt es in den Hotels so gut, dass er oder sie gleich ganz dort bleibt. So lebte Coco Chanel, Begründerin des gleichnamigen Modeimperiums viele Jahre bis zu ihrem Tod in dem legendären Hotel Ritz in Paris. Elvis Presley lebte einige Jahre im Beverly Wilshire in Beverly Hills und auch John Lennon wohnte hier, nachdem er sich von Yoko Ono getrennt hatte.

Reisebüro
1 von 4

Das mondäne Beverly Wilshire liegt am Rodeo Drive und gehört heute der Four Seasons Gruppe. Bekannt wurde das Hotel einem breiten Publikum als Drehort der Liebesromanze „Pretty Woman“. Die Gästeliste des Hotelpalastes ist beeindruckend: Bruce Willis, Dustin Hoffman, Tom Hanks, Richard Gere, John Travolta, Ralph Fiennes – das sind nur einige Namen aus der illustren Schar prominenter Stars.

Nirgendwo ist die Promi-Dichte so hoch wie in Hollywood. Wenn die Oscars oder die Golden Globes verliehen werden, trifft sich hier alles was rang und Namen hat. Rund um den Sunset Boulevard und den Rodeo Drive von Beverly Hills haben sich einige Luxushotels angesiedelt und die Chance, einen Promi zu treffen, ist hier sehr hoch. Doch auch in Europa gibt es in den Großstädten einige Luxushotels, in denen sich die Schönen und Reichen gerne einmieten. Insbesondere in Paris, London und Berlin hat man gute Chancen, einer Berühmtheit zu begegnen.

Ganz gleich ob in Europa, Asien oder den USA, allen Hotels ist eines gemeinsam: Wer dort schlafen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Schon für ein Doppelzimmer muss man mehrere hundert Euro investieren, Junior- und Luxussuiten kosten schnell auch mehrere tausend Euro. Dafür wird dann aber auch jeder Gast wie ein Prominenter behandelt und ihm wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Meist gesehene Videos
Parkservice-Patzer
Ein Hotelangestellter hat offenbar Probleme den Lamborghini eines Gastes unter Kontrolle zu halten.mehr »
Groovy Großmutter
Dass diese Dame bereits 97 Jahre alt ist, kann man angesichts ihrer flotten Tanzeinlage kaum glauben.mehr »
Rücksichtslos
Nach einem Streit  überfährt der Fahrer eines weißen BMW einen anderen Mann mit voller Absicht.mehr »

Die Hotels finden Sie alle in unserer großen Bildershow!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Reisebüro
-1 von 13
Top Bildershows
1
Im Urlaub am Strand faulenzen und sich die Sonne beim süßen Nichtstun auf den ...mehr »
4
Fünf stylische Highlights der ...
Anzeige
Service

Jetzt im Voraus Ferien planen und Urlaub buchen!

Ferientermine 2014

Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.