Anzeige
Nina Pham trifft Präsident Obama im Weißen Haus
Die beiden mit dem Ebola-Virus infizierten US-Krankenschwestern sind geheilt. Nina Pham konnte die Klinik der ...mehr »
PYD nimmt Angebot der Freien Syrischen Armee an
1300 Rebellen der gegen Syriens Präsidenten Baschar al-Assad kämpfenden Rebellen der Freien Syrischen Armee (FSA) ...mehr »
Finanzminister deutet Korrekturen an Haushaltsplänen an
Der russische Rubel hat seine Talfahrt weiter fortgesetzt und ein neues Rekordtief erreicht. Erstmals mussten für ...mehr »
Anzeige
Armee geht aber von fremdem Eindringling aus
Nach einer Woche vergeblichen Suchens hat die schwedische Marine die Jagd nach einem unbekannten Eindringling in die ...mehr »
Eurokritische AfD verliert in Umfrage an Zustimmung
Die SPD verzeichnet einer aktuellen Umfrage zufolge leichte Zugewinne in der Wählergunst, während die eurokritische ...mehr »
"Auseinandersetzung bedroht die Stabilität der Region"
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat ein Ende des bewaffneten Konflikts zwischen Aserbaidschan und ...mehr »
Nato und Schweden entsenden Kampfjets
Über Estland ist ein russisches Spionageflugzeug abgefangen worden. Die Nato entsandte mehrere Jagdflugzeuge, um die ...mehr »
Nach Tod eines Angreifers Suche nach weiteren Tätern
Bei einem bewaffneten Angriff auf das kanadische Parlament sind ein Soldat und ein Angreifer getötet worden. Ein ...mehr »
Finanzierung durch Umschichtung
Die von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) geplante Attraktivitätsoffensive für die Bundeswehr kann ...mehr »
Islamisten verhängen "Strafe Gottes" wegen Ehebruchs
Unter Aufsicht von IS-Kämpfern hat ein Mann in Syrien seine Tochter wegen mutmaßlichen Ehebruchs gesteinigt. Das ...mehr »
SPD-Mitgliederbefragung über Koalitionsempfehlung gestartet
Die Entscheidung der Thüringer SPD-Spitze für ein rot-rot-grünes Bündnis ist nach Ansicht von SPD-Generalsekretärin ...mehr »
Politik-Archiv
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Anzeige
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.