Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 226
Sieg über die Yankees: Houston erreicht World Series
22.10.2017
Die Houston Astros haben Rekordmeister New York Yankees im Play-off-Halbfinale der MLB ausgeschaltet und stehen erstmals seit zwölf Jahren im Finale. mehr »
Behandlung, Ermittlungen
22.10.2017
Harvey Weinstein will sich offenbar noch einige Wochen in einem Luxus-Anwesen in Arizona behandeln lassen. Unterdessen laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. mehr »
Bei Filmpremiere
21.10.2017
Angelina Jolie zeigte sich mal wieder auf dem roten Teppich. Dabei hatte sie zwei ihrer sechs Kinder - und eine weiße Traumrobe. mehr »
Waffen vertreiben Täter
21.10.2017
Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben. mehr »
MLB: Houston erzwingt siebtes Spiel gegen die Yankees
21.10.2017
Die Houston Astros haben in der Halbfinalserie der Major League Baseball das entscheidende siebte Spiel gegen die New York Yankees erzwungen. mehr »
Einbruch in Villa in Los Angeles
20.10.2017
Einbruch bei Sängerin Mariah Carey! Aus ihrer Villa in Los Angeles erbeuteten Diebe Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar - aber keinen Schmuck. mehr »
Polizei in Los Angeles ermittelt wegen weiteren Vergewaltigungsvorwurfs
20.10.2017
"Ich wusste genug, um mehr zu tun, als ich getan habe": Starregisseur Quentin Tarantino hat eingeräumt, seit vielen Jahren von den Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein gewusst zu haben. "Ich wusste, dass er solche Sachen gemacht hat", sagte Tarantino der "New York Times" vom Donnerstag. Die Polizei in Los Angeles leitete unterdessen Ermittlungen wegen eines sechsten Vergewaltigungsvorwurfs gegen Weinstein ein. mehr »
Alter BMW 5er schlägt alle
20.10.2017
Ein kalifornischer IT-Unternehmer hat sich den Reichweitenweltrekord für Elektroautos geholt – mit einem in Eigeninitiative umgebauten alten BMW 5er der Baureihe E39. mehr »
Erste Namen bestätigt
19.10.2017
Im November suchen Singles wieder nackt bei RTL ihren Traumpartner. Die ersten drei Promis, die bei "Adam sucht Eva" mitmachen, stehen nun fest. mehr »
Das neue Heft
19.10.2017
Der "Playboy" war Hugh Hefners Lebenswerk. Die nächste Ausgabe des US-Magazins wird ihrem legendären Gründer Respekt zollen. Hefner kommt auf das Cover und das ist aus einem speziellen Grund etwas ganz Besonderes. mehr »
Donovan erwägt Präsidentschaftskandidatur im US-Verband
19.10.2017
Der frühere Bundesliga-Profi Landon Donovan erwägt eine Kandidatur bei den Präsidentschaftswahlen des US-Fußballverbandes US Soccer. mehr »
Baseball: Dodgers siegen nach Turner-Homerun 4:1 gegen Cubs
18.10.2017
Den Los Angeles Dodgers fehlen nur noch zwei Siege zum Einzug in die World Series der Major League Baseball (MLB). Die Dodgers gewannen auch Spiel zwei gegen Titelverteidiger Chicago Cubs und liegen nach dem 4:1 nun im Halbfinale mit 2:0 in Führung. mehr »
"Skybar"
18.10.2017
Jürgen Drews Tochter Joelina ist erwachsen geworden. Nun will auch sie musikalisch durchstarten - allerdings nicht mit Schlager! mehr »
Langes Statement auf Twitter
18.10.2017
Die Zahl der Frauen, die Harvey Weinstein sexuell belästigt haben soll, steigt weiter an. Nun erhebt auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey Vorwürfe gegen den Filmmogul und schildert die Begegnungen auf Twitter. mehr »
Musiker war Anfang Oktober überraschend gestorben
18.10.2017
Die Familie von Tom Petty hat sich mit einer privaten Trauerfeier in einem kalifornischen Yogi-Schrein von der US-Rocklegende verabschiedet. Die Tochter des Musikers, AnnaKim Violette Petty, veröffentlichte in dem Online-Fotodienst Instagram Bilder von der Zeremonie, die bereits am Montag im Bezirk Los Angeles nahe der Pazifikküste stattfand. mehr »
Nach Motorrad-Crash
17.10.2017
Zäh wie ein Spartaner: Nur eine Woche nach seinem Motorradunfall scherzt Gerard Butler schon wieder auf dem roten Teppich. mehr »
Weinstein Company gerät in finanzielle Schwierigkeiten
17.10.2017
Die US-Vereinigung der Filmproduzenten will den Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wegen der gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe aus ihrem Verband ausschließen. Die Producers Guild of America (PGA) entschied am Montag einstimmig, ein Verfahren zur Beendigung von Weinsteins Mitgliedschaft einzuleiten. Dessen Produktionsfirma ist vor dem Hintergrund des Skandals ins Trudeln gekommen und befindet sich in Verkaufsverhandlungen mit einem Investmentfonds. mehr »
Grünes Licht: Woods darf wieder voll trainieren
17.10.2017
Golf-Superstar Tiger Woods darf wieder auf ein Comeback hoffen. mehr »
NFL: Giants verlieren Beckham Jr. und fünftes Spiel in Folge
17.10.2017
Die New York Giants verlieren in der NFL das fünfte Spiel in Serie - und ihren Star-Receiver Odell Beckham Jr., der verletzt vom Feld muss. mehr »
65-Jähriger darf sich vor endgültiger Entscheidung äußern
16.10.2017
Die US-Vereinigung der Filmproduzenten hat ein Ausschlussverfahren gegen den mit Missbrauchsvorwürfen konfrontierten Hollywood-Mogul Harvey Weinstein eingeleitet. Die Producers Guild of America (PGA) habe einstimmig entschieden, das Verfahren zur Beendigung von Weinsteins Mitgliedschaft einzuleiten, erklärte die tausende Mitglieder zählende Vereinigung nach einer Sitzung am Montag (Ortszeit) in Los Angeles. Weinstein soll sich zu den Vorwürfen äußern dürfen, bevor die PGA am 6. November ihre endgültige Entscheidung über einen Rauswurf trifft. mehr »
Autofahrer verursacht Crash
16.10.2017
Schrecksekunde für Gerard Butler: Der Star hatte einen Unfall mit dem Motorrad - und musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Kaya Jones klagt an
16.10.2017
Die Pussycat Dolls waren in den 00er-Jahren eine große Nummer. Ein Ex-Mitglied der Girl-Group erhebt jetzt aber schwere Vorwürfe. Kaya Jones spricht unter anderem von Sex unter Zwang während ihrer Zeit bei der Band. mehr »
Fragen und Antworten zur Basketball-Profiliga NBA
16.10.2017
Die 72. Saison der National Basketball Association (NBA), der nordamerikanischen Basketball-Profiliga steht an. mehr »
NHL: Islanders verlieren ohne Seidenberg und Greiss
16.10.2017
Die New York Islanders haben ohne die deutschen Nationalspieler Dennis Seidenberg und Thomas Greiss in der NHL ihre vierte Niederlage kassiert. mehr »
Benefizkonzert der Stars
15.10.2017
Jennifer Lopez eröffnete das Benefiz-Konzert "One Voice: Somos Live!" höchstpersönlich - und gab dabei alles. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 226
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau