Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 216
Bauverzögerung: NFL-Stadion in L.A. erst 2020 fertig
22.06.2017
Wegen unerwarteter Regenmengen verzögert sich der Bau der neuen Football-Arena in Los Angeles um ein Jahr. mehr »
Football: Super Bowl in L.A. erst 2022
22.06.2017
Der nächste Super Bowl in Los Angeles findet ein Jahr später statt als geplant. mehr »
NFL: Raiders kaufen Grundstück in Las Vegas
22.06.2017
Die Oakland Raiders aus der US-Football-Profiliga NFL haben vor dem Umzug nach Las Vegas die nächste Hürde genommen. mehr »
Leichtbau-Sport-Turbo mit 700 PS
22.06.2017
Porsche arbeitet konsequent am Ausbau der 911-Baureihe. Als absolutes Topmodell ist der GT2 RS eingeplant – mit Turbomotor, Heckantrieb und gut 700 PS. Jetzt wurde der in einer xBox-Präsentation enthüllt. mehr »
Indien prüft Bewerbung für 2032
21.06.2017
Das Olympische Komitee Indiens plant offenbar eine Bewerbung für die Olympischen Sommerspiele 2032. mehr »
WADA: Teilentzug der Akkreditierung für L.A.-Labor
20.06.2017
Die WADA hat dem Anti-Doping-Labor von Los Angeles am vergangenen Mittwoch für die Analysen bestimmter Substanzen die Akkreditierung entzogen. mehr »
Federer gewinnt Auftaktmatch in Halle: "Habe heute viel Gutes gezeigt"
20.06.2017
Roger Federer hat beim ATP-Turnier in Halle das erste Match nach seiner zweimonatigen Pause gewonnen. mehr »
Kohlschreiber und Brown im Achtelfinale von Halle
20.06.2017
Die Tennisprofis Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown haben beim Rasenturnier in Halle für einen gelungenen deutschen Auftakt gesorgt. mehr »
Alexander Zverev überzeugt zum Auftakt in Halle
20.06.2017
Vorjahresfinalist Alexander Zverev ist beim Rasenturnier in Halle/Westfalen als fünfter deutscher Tennisprofi in die Runde der letzten 16 eingezogen. mehr »
Halle: Mischa Zverev folgt Kohlschreiber und Brown ins Achtelfinale
20.06.2017
Mischa Zverev ist als dritter deutscher Tennisprofi nach Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown ins Achtelfinale des ATP-Turniers in Halle eingezogen. mehr »
Lennox Lewis nennt Kampf zwischen Mayweather und McGregor "lächerlich"
19.06.2017
Der frühere Box-Weltmeister Lennox Lewis hat den Kampf zwischen Box-Ikone Floyd Mayweather und Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor kritisiert. mehr »
"Weiße Mamba" Taurasi beste Werferin der WNBA-Geschichte
19.06.2017
Die viermalige Basketball-Olympiasiegerin Diana Taurasi ist beste Werferin in der Geschichte der nordamerikanischen Frauen-Profiliga WNBA. mehr »
Hirschhausens Check-Up, ...
19.06.2017
Eckart von Hirschhausen zeigt in seinem "Check-Up" (Das Erste), dass die Mitte des Lebens noch nicht der Anfang vom Ende sein muss. In Günter Jauchs "Quiz-Arena" (RTL) müssen die Kandidaten dagegen wieder Nervenstärke beweisen. mehr »
Spekulationen über Geschlecht und Namen der Babys
18.06.2017
Auf diese Nachricht haben zahlreiche Fans gewartet: US-Popdiva Beyoncé hat US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Über die Geburt berichteten zunächst die US-Magazine "People" und "US Weekly", die Nachricht verbreitete sich am Wochenende wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Dort wurde spekuliert, ob es sich bei den Zwillingen um Jungen oder Mädchen oder beides handelt und wie die Babys heißen könnten. mehr »
Noch keine Bestätigung
18.06.2017
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch US-Medien verkünden übereinstimmend: Die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z sind auf der Welt. mehr »
Er wurde 81 Jahre alt
17.06.2017
Er hat einen der größten Box-Filme aller Zeiten gedreht, nun ist "Rocky"-Regisseur John G. Avildsen tot. Er wurde 81 Jahre alt. mehr »
So reagiert Tochter Billie Lourd
17.06.2017
Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher gibt es neue Erkenntnisse über die Todesursache. Es spielten auch Drogen eine Rolle. mehr »
14 Monate nach dem Tod seiner Frau
16.06.2017
Das Lächeln ist auf Patton Oswalts Gesicht zurückgekehrt. 14 Monate nach dem tragischen Tod seiner Frau erlaubt er sich wieder, glücklich zu sein - mit einer neuen Liebe an seiner Seite. mehr »
Auf dem "Vogue"-Cover
16.06.2017
Victoria Beckham ziert das neue Cover der niederländischen "Vogue" - und zeigt sich dabei überraschend freizügig! mehr »
Stadt ehrt verstorbenen Superhelden-Darsteller Adam West
16.06.2017
Mit einem leuchtenden "Batman"-Logo hat Los Angeles den verstorbenen Superhelden-Darsteller Adam West geehrt. Die Projektion am Rathaus war am Donnerstagabend (Ortszeit) Teil einer Gedenkfeier mit hunderten Fans. Viele von ihnen waren selbst als Batman oder andere Serienfiguren verkleidet. mehr »
Für Samsung Handys
14.06.2017
Alles begann als Aprilscherz, doch nun kommt der Game Boy offenbar tatsächlich zurück. Wenn auch in leicht abgewandelter Form. mehr »
Twitter-Aufregung um Queen B
14.06.2017
Auf Twitter geht es momentan heiß her. Denn tausende Fans spekulieren über Beyoncés Geburt der Zwillinge. Hat Queen B denn längst entbunden? mehr »
"Er ist wirklich süß"
14.06.2017
Bahnt sich zwischen Bella Thorne und Scott Disick etwas an? In Cannes sind sich die beiden im Mai eindeutig näher gekommen, doch nun erklärte die Schauspielerin, was sie wirklich über den dreifachen Familienvater denkt. mehr »
Fluggesellschaft weist Zusammenhang mit Gebührenstreit zurück
13.06.2017
Offenbar vor dem Hintergrund des Gebührenstreits mit dem Flughafenbetreiber Fraport zieht die Lufthansa fünf Riesen-Airbus A380 vom Flughafen Frankfurt am Main ab und stationiert sie stattdessen in München. Von dort aus sollen die doppelstöckigen Großraumflugzeuge ab Sommer 2018 die Metropolen Los Angeles, Hongkong und Peking anfliegen, wie die Fluggesellschaft am Dienstag mitteilte. In diesem Zusammenhang sollen in München 500 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Aktuell beschäftigt die Lufthansa dort bereits 11.000 Mitarbeiter. mehr »
Stanley-Cup-Triumph von Pittsburgh für NBC ein TV-Hit
13.06.2017
Für den US-Fernsehriesen NBC war das diesjährige Finale um den Stanley Cup ein Quotenhit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 216
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau