Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 221
Karina Smirnoff im Paillettentraum
22.08.2017
Karina Smirnoff im Paillettentraum mehr »
"Ich muss mich selbst reparieren"
22.08.2017
Sie hat ein Alkoholproblem. Doch Chrissy Teigen hat den Ernst der Lage erkannt. In einem Interview verriet das Model nun, wie sie ihrem Konsum den Kampf ansagen möchte. mehr »
NFL: Broncos setzen auf Quarterback Siemian als Nummer eins
22.08.2017
Die Denver Broncos gehen mit Quarterback Trevor Siemian als Nummer eins in die kommende NFL-Saison. mehr »
Olympia 2008: Flanagan erhält nachträglich Silber
22.08.2017
Die US-Amerikanerin Shalane Flanagan hat nachträglich die Silbermedaille über 10.000 Meter von den Olympischen Spielen 2008 erhalten. mehr »
Sorgerechtsstreit: Asarenka sagt US-Open-Teilnahme ab
21.08.2017
Tennisprofi Wiktoria Asarenka hat ihre Teilnahme an den US Open in New York (ab 28. August) wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn abgesagt. mehr »
Darsteller wirkte in mehr als 60 Filmen mit
20.08.2017
Vorhang zu für eine Entertainer-Legende: Der US-Komiker und Entertainer Jerry Lewis ist tot. Im Alter von 91 Jahren starb er am Sonntagmorgen (Ortszeit) in seinem Haus Las Vegas, wie sein Agent mitteilte. Lewis war der Großmeister des Filmklamauks in den USA: Seit den 1950-er Jahren spielte er in mehr als 60 Filmen mit, sein grimassierfreudiges Knautschgesicht erheiterte Millionen. mehr »
Neuer Richterspruch
20.08.2017
Roman Polanski wird die US-Justiz weiter beschäftigen: Sein Missbrauchsverfahren wird nicht eingestellt. Eine weitere Niederlage für den Regisseur in der 40-jährigen Geschichte seines Falls. mehr »
Vielseitigkeits-EM: Hoy stürzt im Gelände - Klimke ohne Fehler
19.08.2017
Bettina Hoy, nach der Dressur noch Führende, stürzte mit ihrem Wallach Seigneur Medicott im Gelände an Hindernis zehn und schied aus. mehr »
Opfer bat vergeblich um Einstellung
19.08.2017
Keine Wende im Verfahren gegen Starregisseur Roman Polanski: Trotz der Bitte seines Opfers um eine Einstellung des Gerichtsprozesses verfolgt die US-Justiz die Jahrzehnte zurückreichenden Vergewaltigungsvorwürfe gegen Polanski weiter. Er könne das Verfahren gegen den 84-jährigen Filmemacher nicht einstellen, legte Richter Scott Gordon in Los Angeles am Freitag (Ortszeit) in einer zehnseitigen Entscheidung dar. mehr »
Fortsetzung trotz Bitte des Missbrauchsopfers um Ende des Verfahrens
18.08.2017
Trotz der Bitte seines Opfers um eine Einstellung des Verfahrens verfolgt die US-Justiz die Jahrzehnte zurückreichenden Vergewaltigungsvorwürfe gegen Starregisseur Roman Polanski weiter. Er könne das Verfahren gegen den 84-jährigen Filmemacher nicht einstellen, legte ein Richter in Los Angeles am Freitag (Ortszeit) in einer zehnseitigen Entscheidung dar. mehr »
Asarenka bestätigt möglichen US-Open-Verzicht - "Bleibe optimistisch"
17.08.2017
Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Wiktoria Asarenka (28) hat ihren möglichen US-Open-Verzicht aufgrund eines Sorgerechtsstreits bestätigt. mehr »
McGregor prophezeit Mayweather schnellen K.o.
17.08.2017
Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor hat Box-Superstar Floyd Mayweather einen schnellen K.o. im bevorstehenden "Kampf des Jahres" prophezeit. mehr »
Offene Worte nach dem Ehe-Aus
16.08.2017
Woran scheiterte die Beziehung zwischen Anna Faris und Chris Pratt wirklich? In ihrem neuen Podcast macht die Schauspielerin Andeutungen - meint sie damit etwa Pratt? mehr »
Schwangere Williams peilt Comeback bei Australian Open an
16.08.2017
Tennis-Superstar Serena Williams will nur etwa drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ihren Titel bei den Australian Open verteidigen. mehr »
WM-Bewerbung USA-Kanada-Mexiko: 44 Spielorte auf Kandidatenliste
16.08.2017
Das Organisationskomitee für eine Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko hat eine Liste möglicher Austragungsorte erstellt. mehr »
NBA-Superstar James kritisiert Trump: "Bringt Hass wieder in Mode"
16.08.2017
NBA-Star LeBron James hat US-Präsident Donald Trump wegen dessen Reaktionen auf die rechtsextremen Gewalttaten von Charlottesville kritisiert. mehr »
Häusliche Gewalt: NFL-Spielergewerkschaft legt Protest gegen Elliott-Sperre ein
16.08.2017
Footballstar Ezekiel Elliott aus der US-Profiliga NFL kämpft mit der Spielergewerkschaft gegen seine Sperre wegen häuslicher Gewalt. mehr »
Am Flughafen in L.A. gesichtet
15.08.2017
Das wäre schnell: Der Schauspieler Chris Pratt ist kurz nach seiner Trennung mit einer unbekannten Blondine am Flughafen in Los Angeles gesichtet worden. Erst vor wenigen Tagen wurde das Ehe-Ende von seiner Frau Anna Faris bekannt gegeben. mehr »
Protest gegen Rassimus: Seahawks-Profi Bennett boykottiert US-Hymne
14.08.2017
Auch in der kommenden NFL-Saison werden Football-Profis durch den Boykott der US-Nationalhymne gegen Rassismus und Intoleranz protestieren. mehr »
Nach Ehe-Aus mit Anna Faris
14.08.2017
Chris Pratt hat sich bereits eine Woche nach der Bekanntgabe seiner Scheidung von Anna Faris wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Und siehe da: Der Ehering ist schon ab. mehr »
Wegen Sorgerechtsstreit: Asarenka droht US-Open-Verzicht
14.08.2017
Der früheren Weltranglistenersten Wiktoria Asarenka (28) droht wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn der US-Open-Verzicht. mehr »
Preis in der Kategorie Fashion
14.08.2017
Stylisch ist nicht gleich sexy: Das bewies Sängerin und Schauspielerin Zendaya eindrucksvoll bei den Teen Choice Awards. Bei ihrem Outfit ging es eher gemütlich zu. mehr »
Olympia: Stadtrat stimmt L.A.-Kandidatur für 2028 einstimmig zu
11.08.2017
Der Stadtrat von Los Angeles hat der Bewerbung für die Olympischen Spiele 2028 einstimmig zugestimmt. mehr »
So viel bekommt sie
09.08.2017
Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat. mehr »
Ab 2019 neuer Service
09.08.2017
Disney-Filme gibt es bald nicht mehr auf Netflix zu sehen. Der Konzern bringt 2019 seinen eigenen Streamingdienst an den Start. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 221
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau