Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 211
Henkel-Chef Van Bylen: "Diese Leute werden immer wichtiger"
29.04.2017
Die Kosmetikindustrie setzt im Werben vor allem um jugendliche Kunden nach eigenen Angaben immer stärker auf Blogger und sogenannte "Influencer". "Diese Leute werden immer wichtiger, da sie eine hohe Glaubwürdigkeit haben als neutrale und kompetente Meinungsführer und Experten", sagte Henkel-Chef Hans Van Bylen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Einige von ihnen legten dabei tatsächlich Wert auf Unabhängigkeit, andere ließen sich für ihre Dienste bezahlen. mehr »
Wie geht es mit dem Film weiter?
27.04.2017
Auch ein Action-Held wie Nicolas Cage ist vor Unfällen nicht gefeit. Der Hollywood-Star hat sich am Set seines neuesten Films so schwer verletzt, dass er die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit unterbrechen muss. mehr »
War es der Alkohol?
27.04.2017
Wie steht es um die Gesundheit von DMX? Der Rapper soll mindestens drei Konzerte abgesagt haben - wegen eines "medizinischen Notfalls". mehr »
CF Pachuca gewinnt CONCACAF-Champions-League
27.04.2017
Der mexikanische Fußball-Meister CF Pachuca hat zum fünften Mal die CONCACAF-Champions-League gewonnen. mehr »
Brennstoffzellentruck für L.A.
27.04.2017
Toyota hat in den USA das Project Portal angeschoben. Dabei sollen Lkw mit Brennstoffzellenantrieb die Logistik in den Häfen von Los Angeles und Long Beach übernehmen. mehr »
Zurück in den Zweiten Weltkrieg
26.04.2017
Die Gerüchte haben sich offiziell bestätigt: "Call of Duty" kehrt zu seinen Wurzeln zurück - in den Zweiten Weltkrieg. Der erste Trailer zu "Call of Duty: WWII" ist dementsprechend explosiv. mehr »
Städten mit Streichung von Geldern wegen illegalen Einwanderern gedroht
26.04.2017
Kurz vor der symbolträchtigen 100-Tage-Bilanz seiner Amtszeit hat US-Präsident Donald Trump weitere Rückschläge bei zentralen Wahlkampfversprechen einstecken müssen. Ein Richter am Bundesgericht von San Francisco stoppte am Dienstag ein Dekret des Präsidenten, durch das jenen Städten die Bundeshilfen gestrichen werden könnten, die illegalen Einwanderern Zuflucht bieten. Zudem wurde immer deutlicher, dass es für seine geplante Mauer an der Grenze zu Mexiko kein Geld im Haushalt gibt. mehr »
Interview zum neuen Film "Unforgettable"
25.04.2017
Katherine Heigl spielt im Film "Unforgettable - Tödliche Liebe" eine skrupellose Frau. Für eine Szene musste sie sogar ihre Film-Tochter zum Weinen bringen. Wie schwer ihr das fiel und warum sie ein Fan von deutschen Tugenden ist, hat sie im Interview verraten. mehr »
Sie scheinen kaum gealtert
25.04.2017
Vor 20 Jahren begeisterten Erika Eleniak und Co. ihre Fans in knappen, roten Badeanzügen. Aber auch mit über 40 Jahren sind die ehemaligen "Baywatch"-Badenixen attraktiv wie eh und je. mehr »
Unter strengen Auflagen
25.04.2017
Rolle rückwärts vom Gericht: Stephen Belafonte, Noch-Ehemann von Mel B, hat nun doch ein Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter Madison erstritten. Allerdings unter sehr strengen Auflagen... mehr »
"Ich habe ein Auge für Talente"
24.04.2017
Mit "Wirt sucht Liebe" versucht sich Brigitte Nielsen ab Montag als Moderatorin im deutschen TV. Auch einem Job als Jurorin ist der einstige Hollywood-Star nicht abgeneigt. mehr »
Tennis: Kerber wieder Nummer zwei - Haas verbessert sich um 196 Plätze
24.04.2017
Angelique Kerber hat die Führung in der Tennis-Weltrangliste zumindest vorübergehend an die schwangere Serena Williams verloren. mehr »
Zuletzt vor sechs Monaten
24.04.2017
Beinahe pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum wurde Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame erneut zerstört - und das nun schon zum zweiten Mal in sechs Monaten. mehr »
NHL: Stevens neuer Coach in Los Angeles
23.04.2017
Die Los Angeles Kings aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben John Stevens (50) zum Cheftrainer befördert. mehr »
Neue Staffel immer samstags auf RTL2
22.04.2017
Numan Acar ist bekannt für seine Rollen als Bösewicht. Auch in der neuesten Staffel der US-Actionserie "Prison Break" übernimmt er den Part als Terrorist. Seine Figur sei ein "Wahnsinniger", der die Weltherrschaft anstrebe. mehr »
DEL: Mannheim verpflichtet Ex-NHL-Star Setoguchi
21.04.2017
Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben zur kommenden Saison den NHL-erfahrenen Kanadier Devin Setoguchi verpflichtet. mehr »
Chinas großer Autoshow fehlen Highlights
21.04.2017
Ausgerechnet bei der Auto Shanghai, der wichtigsten Messe in Asien, hat die Automobilbranche ein Luxusproblem - ihr gehen die Weltpremieren aus. Nach den drei großen Shows in Los Angeles, Detroit und New York innerhalb eines halben Jahres blieb für China nicht viel Neues. mehr »
Abfindung für Trumps Lieblingsmoderator
21.04.2017
Bill O'Reilly ist zwar seinen Job los, doch der Lieblingsmoderator von US-Präsident Donald Trump soll angeblich noch eine Art Abfindung von 25 Millionen einstreichen. mehr »
Neue Serie "Girlboss" auf Netflix
21.04.2017
Britt Robertson spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie "Girlboss". Wie es war, mit Charlize Theron eine Chefin zu haben, verrät sie im Interview. mehr »
Verstöße gegen Doping-Meldeauflagen: Hürden-Olympiasiegerin Rollins ein Jahr gesperrt
21.04.2017
Hürden-Olympiasiegerin Brianna Rollins (USA) ist wegen Verstößen gegen die Meldeauflagen mit einer einjährigen Sperre belegt worden. mehr »
Cuba Gooding Sr. wurde 72
21.04.2017
Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. hat seinen Vater verloren. Cuba Gooding Sr. wurde tot in einem Auto gefunden. Er war 72 Jahre alt. mehr »
Neue Single "Lust for Life"
20.04.2017
Es ist Lana Del Reys erste Kollaboration überhaupt. Für ihre neue Single "Lust for Life" hat sich die Sängerin mit dem Soulsänger The Weeknd zusammengetan - und das Video dazu ist heiß. mehr »
Henrik Fisker und Bob Lutz bauen offenen Sportwagen
20.04.2017
Henrik Fisker und Bob Lutz zeigen während der Shanghai Auto Show im April eine Cabrio-Variante des Luxus-Sportwagens VLF Force 1. Erste Teaserbilder zeigen den offenen Sportwagen, der einen 745 PS starken V10-Motor bekommen soll. mehr »
Auf einer Filmpremiere
20.04.2017
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" wurde in Los Angeles präsentiert und mit dabei war auch David Hasselhoff - mit gleich drei Frauen an seiner Seite. mehr »
Von Drogen bis Gewicht
20.04.2017
Geschlechtsumwandlung, Drogenprobleme, Essstörungen - in den USA machen derzeit wieder einige Promis mit Autobiografien Schlagzeilen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 211
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau