Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 231
Nach langer Schlammschlacht
16.12.2017
Nachdem die beiden sich monatelang eine hässliche Schlammschlacht geliefert hatten, ist die Ehe von Mel B und Stephen Belafonte nun endlich geschieden. mehr »
Kampf gegen die Abhängigkeit
15.12.2017
Ben Affleck hat offenbar die richtigen Prioritäten gesetzt. Der Liebe und der Familie wegen arbeitet er hat an sich und seiner Alkohol-Entzugstherapie. mehr »
Boxkampf zwischen Mayweather und McGregor verpasst Pay-per-View-Rekord
15.12.2017
Der Mega-Kampf zwischen Floyd Mayweather und MMA-Star Conor McGregor hat den erhofften Rekord bei den Pay-per-View-Verkäufen verpasst. mehr »
In den Paramount Studios
15.12.2017
Hollywood-Star Jamie Foxx feierte seinen 50. Geburtstag und alle wichtigen Menschen in seinem Leben waren dabei - auch Schauspielerin Katie Holmes. mehr »
In der Vorauswahl
15.12.2017
Fatih Akins Film "Aus dem Nichts" hat nun auch noch eine große Hürde in Richtung Oscar genommen. Das Drama mit Hauptdarstellerin Diana Kruger ist in der Vorauswahl gelandet. mehr »
Auch "The Square" in Vorauswahl für besten fremdsprachigen Film
15.12.2017
Das Drama "Aus dem Nichts" des Hamburger Regisseurs Fatih Akin hat die erste Hürde für eine Oscar-Nominierung genommen. Die deutsch-französische Koproduktion ist einer von neun Filmen, die im Rennen um den besten fremdsprachigen Film in die Vorauswahl kamen, wie die Oscar-Akademie am Donnerstag in Los Angeles mitteilte. Insgesamt hatten sich 92 ausländische Filme beworben. mehr »
Er bestreitet die Vorwürfe
14.12.2017
Die Anschuldigen wiegen schwer: Vier Frauen geben an, von Plattenmogul Russell Simmons vergewaltigt worden zu sein. Er weist die Vorwürfe von sich. mehr »
Hatte er eine Gehirnblutung?
14.12.2017
Robbie Williams hat enthüllt, warum er im September sieben Tage lang auf einer Intensivstation behandelt werden musste. Der Sänger bangte sogar um sein Leben. mehr »
Konkurrenz für den Tesla Semi
14.12.2017
Das kalifornische Start-Up Thor Trucks hat mit dem ET-One einen Lkw mit reinem Elektroantrieb entwickelt, der auf den Tesla Semi zielt. 2019 soll der Elektro-Lkw auf den Markt kommen. mehr »
Heißer Hingucker
14.12.2017
Heidi Klum hat einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen: Das Model erschien bei einer Premiere in Los Angeles in einem trendy Kimonokleid aus Samt. Ausgewählte Accessoires verwandelten den Look in einen heißen Hingucker. mehr »
Zeremonie in Los Angeles
14.12.2017
Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat nun seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie galt die Aufmerksamkeit seiner Fans aber nicht nur ihm, sondern auch Töchterchen Jasmine. mehr »
Neue Vorwürfe gegen den Kult-Regisseur
13.12.2017
Neue Vorwürfe gegen Roman Polanski: Die Polizei in Los Angeles ermittelt in einem Vorfall aus den 70ern. Der Regisseur soll ein Kind sexuell missbraucht haben. mehr »
Nach Sorgerechtsstreit: Asarenka erhält Wildcard für Australian Open
13.12.2017
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Wiktoria Asarenka wird nach rund siebenmonatiger Turnierpause bei den Australian Open aufschlagen. mehr »
"Er hat nichts bereut"
12.12.2017
Der Tod von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liegt bereits gut zwei Monate zurück. Nun sprach seine einzige Tochter Christie Hefner ausführlich über ihre Trauer. mehr »
6 Schlafzimmer, 8 Badezimmer
12.12.2017
Kris Jenner hat tief in ihre Brieftasche gegriffen und sich ein neues Luxus-Haus in der Nähe von Los Angeles gekauft. Ihre neuen Nachbarn sind mehr als gute Bekannte. mehr »
Gemeinsam in Israel
12.12.2017
Die Liebes-Gerüchteküche brodelt mal wieder in Hollywood: Chris Martin und Dakota Johnson sollen ein Paar sein. Zuletzt wurden sie gemeinsam in Israel gesehen. mehr »
Bei der "Jumanji"-Premiere
12.12.2017
Dwayne Johnson und Lauren Hashian erwarten ein Kind. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach Bekanntwerden der Baby-News absolvierten sie bei der "Jumanji"-Premiere. mehr »
Kreuzbandriss: NFL-Saison für Eagles-Quarterback Wentz vorbei
12.12.2017
Die Philadelphia Eagles aus der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL haben den vorzeitigen Einzug in die Play-offs teuer bezahlt. mehr »
NFL: Eagles verlieren Quarterback Wentz - Rekord von Roethlisberger
11.12.2017
Die Philadelphia Eagles aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL haben den elften Sieg im 13. Spiel und den vorzeitigen Titel in der NFC East teuer bezahlt. mehr »
Anwesen in Gefahr
11.12.2017
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi mussten ihr Anwesen in Südkalifornien verlassen, wie die Moderatorin auf Twitter schrieb. Die Waldbrände gefährden ihre Villa. mehr »
"Ich liebe sie"
10.12.2017
Die Familie von Selena Gomez soll nicht unbedingt begeistert von Justin Bieber sein. Doch wie denkt eigentlich die Mutter von Biebs über Selena? mehr »
"Es ist überwältigend!"
10.12.2017
Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi". mehr »
Flammen zerstörten schon mehr als 500 Häuser
09.12.2017
Die seit Wochenbeginn in der Region von Los Angeles wütenden Brände sind nach Angaben der Feuerwehr immer noch nicht unter Kontrolle. Am Freitag brachen neue Feuer in San Diego und Santa Barbara aus. Nach Angaben der Feuerwehr wurden durch die Flammen rund 57.000 Hektar Land und mehr als 500 Häuser zerstört, darunter zahlreiche teure Anwesen. mehr »
Baseball: Angels bekommen "Babe Ruth von Japan"
08.12.2017
Die Los Angeles Angels aus der Major League Baseball (MLB) haben das Rennen um den "Babe Ruth von Japan" gewonnen. mehr »
Weitere Details enthüllt
08.12.2017
Die beliebte Ärzteserie "Grey's Anatomy" bekommt ein Spin-off, so viel war bereits bekannt. Nun gibt es weitere Details zum Casting - und wie heißt die neue Show eigentlich? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 231