21.07.2013 - 11:55 Uhr

Superman und Batman im Kampf vereint

US-Regisseur Zack Snyder plant einen neuen Film, in dem Batman
und Superman aufeinander treffen. Der britische Schauspieler Henry
Cavill soll Superman spielen, für die Batman-Rolle wird noch ein
Darsteller gesucht. (Das Archivfoto zeigt die Kostüme für Batman
und Superman sowie den Filmproduzenten Jon Peters, de rmit der
aktuellen Filmplanung aber nichts zu tun hat.)
Bild 1 von 1

US-Regisseur Zack Snyder plant einen neuen Film, in dem Batman und Superman aufeinander treffen. Der britische Schauspieler Henry Cavill soll Superman spielen, für die Batman-Rolle wird noch ein Darsteller gesucht. (Das Archivfoto zeigt die Kostüme für Batman und Superman sowie den Filmproduzenten Jon Peters, de rmit der aktuellen Filmplanung aber nichts zu tun hat.)

 © Gabriel Bouys - AFP/Archivfoto

Superman und Batman treffen bald auf der Leinwand aufeinander. US-Regisseur Zack Snyder kündigte im kalifornischen San Diego auf der Veranstaltung Comic Con einen neuen Film an, in dem beide Superhelden mitspielen sollen. Demnach hat der britische Schauspieler Henry Cavill bereits für die Superman-Rolle zugesagt. Er sei schon "sehr aufgeregt", wieder mit Cavill in der "Welt, die wir geschaffen haben", zu arbeiten, sagte Snyder dem US-Magazin "Variety".

Anzeige

Für die Batman-Rolle muss allerdings noch ein Darsteller gefunden werden, nachdem Christian Bale nach der Batman-Trilogie im vergangenen Jahr seinen Fledermausumhang an den Nagel gehängt hat. Die Dreharbeiten für den neuen Film der Superhelden sollen im kommenden Jahr beginnen, der Filmstart wird für 2015 angepeilt. Snyder hatte erst kürzlich mit seiner Comicverfilmung "Man of Steel" Erfolge gefeiert - da spielt Cavill bereits die Rolle des Superman.

Quelle: 2013 AFP
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Wahlergebnisse 2014
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Anzeige
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.