Anzeige
Weitere Meldungen
Polarlichter könnten über Nordeuropa aufleuchten
Ein starker Sonnensturm rast auf die Erde zu. Er könnte am Wochenende den Funkverkehr stören, aber auch Polarlichter ...mehr »
Studie: Weder Dauer noch Art ausschlaggebend
Das Tragen eines BH erhöht offenbar nicht das Brustkrebsrisiko. Dies ergab eine in der Fachzeitschrift "Cancer ...mehr »
Proband in Frankreich versteht in Indien gedachte Worte
In einem "Telepathie"-Experiment ist mit Hilfe moderner Technik erstmals eine Gedankenübertragung über tausende ...mehr »
Vancouver (Kanada) - Im Rahmen einer Rückgabezeremonie wurde am 12. Mai 2014 eine seit 75 Jahren verschollen geglaubte ...mehr »
Frankfurt am Main (Deutschland) - Mit von außen auf den Schädel induzierten leichten Strompulsen ist es Neurologen ...mehr »
Leipzig (Deutschland) - Schon seit Jahrzehnten stellen die sogenannten Feenkreise Wissenschaftler vor ein Rätsel, wenn ...mehr »
Shanghai (China) - Das Zentrum unserer Galaxie, der Milchstraße, bildet ein vergleichsweise kleines, dafür aber ...mehr »
mehr Paranormal
Verborgen vor der Menschheit
Tief unter der Erde oder mitten in der Wüste liegen geheime mysteriösen Gebiete.mehr »
Ekel-Zutaten aber keine Wirkung
Studie zeigt: Homöopathische Mittelchen wirken nicht an sich. Nur Placebo-Wirkung ist nachweisbar.mehr »
mehr Mensch
Eis-Festung, Heiliger Gral, geheime Ufo-Flotte
Um kaum einen Zeitraum ranken sich mehr Legenden und Gerüchte, als um das Hitler-Regime.mehr »
Als die Welt am Abgrund stand
Es ist kaum vorstellbar, doch im Kalten Krieg rettete Stanislaw Petrow unser aller Leben.mehr »
mehr Geschichte
Anzeige
Canberra (Australien) - Glaubten Wissenschaftler bislang, dass Ablagerungen des Tonminerals Stevensit nur unter ...mehr »
Zürich (Schweiz) - Ein auffälliges Netzwerk tiefer Schluchten, das als Labyrinthus Noctis bekannt ist, mündet in einen ...mehr »
mehr Natur
London (England) - Britische Physiker haben einen Weg gefunden, um Materie aus Licht zu erzeugen. Nachdem vor rund 80 ...mehr »
Bordeaux (Frankreich) - Geht erhöhte Mobilfunkstrahlung mit einem gesteigerten Risiko von Hirntumoren einher? Trotz ...mehr »
mehr Technik
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Anzeige
Bilder des Tages
Reine Gewissensfrage: Zur Wahl in sauberer Wäsche fordert dieses Bettlaken im schottischen Edinburgh auf - und das bedeutet nach Meinung der Urheber, für die Unabhögigkeit zu ...mehr »
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.