© Williams Das reale Auto unterscheidet sich in einigen Details von der zunächst veröffentlichten Computergrafik.
© Williams Wichtigste Änderung: Der Williams FW40 trägt ebenfalls ein auffälliges Airbox-Segel. Selbst mit der klassischen Martini-Lackierung wird das Heck nicht schöner.
© Williams Zum Fotoshoting stellte Williams sein Auto zwischen die allten Rennwagen des Traditionsrennstalls.
© Williams Von der Aufteilung der Flaps am Frontflügel sind noch keine großen Änderungen zu erkennen. Der erste Schlitz liegt etwas näher an der vorderen Kante.
© Williams Der Heckflügel ist breiter als im Vorjahr. Gut zu erkennen ist die geschwungene Form der Endplatten.
© Williams Der Diffusor ist stark angewachsen. Leider hat Williams noch keine Detailbilder der Heckpartie veröffentlicht. Da bleibt noch etwas Restspannung.
© Sean Bull Die Idee für den Williams entspricht dem Wunsch vieler Fans: Die Martini-Streifen sollten viel prominenter auf dem Auto zu sehen sein.
© Williams Weil Martini aber nicht so viel bezahlt wie gewünscht, ist der Streifen etwas dezenter angebracht.