© Hans-Dieter Seufert Nach zehn Jahren Gallardo wurde der Nachfolger des V10-Sportlers von den Fans mehr als sehnlich erwartet.
© Hans-Dieter Seufert Weltexklusiv nimmt das Testteam von auto motor und sport den neuen Lamborghini Huracán LP 610-4 in die Mangel. Und der Huracán die Tester ...
© Hans-Dieter Seufert Druck auf die Fernbedienung, die Griffe der konventionell öffnenden Türen klappen heraus – ...
© Hans-Dieter Seufert 3,1 s reichen dem Huracán für den Sprint von null auf 100 km/h – genau wie dem großen Bruder Aventador.
© Hans-Dieter Seufert Die optionalen Schalensitze sind kaum gepolstert, ihre Lehne lässt sich nicht verstellen.
© Hans-Dieter Seufert Er jubelt bis 8.500/min, allerdings nur wenn die Elektronik im Corsa-Modus von Gaspedal- ...
© Hans-Dieter Seufert ... bis Getriebelinie alles schärft, was an fahrdynamischen Extras angekreuzelt wurde.
© Hans-Dieter Seufert Das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe hämmert die Gänge nicht mehr ganz so brutal rein wie das automatisierte Schaltgetriebe des Vorgängers.
© Hans-Dieter Seufert FAZIT: Gegenüber dem Gallardo ist der Huracán eine deutliche Verbesserung – ...
© Hans-Dieter Seufert ... verglichen mit der Konkurrenz aber ein Sportwagen alter Schule: hart und extrem. Den Grenzbereich sollten nur Könner betreten.