Der Transfer des italienischen Fußball-Nationalspielers Andrea Pirlo von Champions-League-Finalist Juventus Turin zum New York City FC ist perfekt.mehr »
Nationalspieler Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund fühlt sich wegen seiner gescheiterten Wechselpläne in der Öffentlichkeit falsch verstanden.mehr »
Trikots 2015/2016
Traditionell wechseln die meisten Teams im Sommer das Gewand, nicht immer spielt guter Geschmack dabei eine Rolle.mehr »
Bildershows Sport
3 von 4
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss vier bis sechs Wochen auf seinen neuverpflichteten Torhüter Mitch Langerak verzichten.mehr »
mehr Fußball
Der SC Paderborn und Rick ten Voorde gehen künftig getrennte Weg. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des bis 2016 laufenden Vertrages.mehr »
Manager Klaus Allofs von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat eine baldige Vertragsverlängerung von Trainer Dieter Hecking in Aussicht gestellt.mehr »
Erst wollte Armin Veh "ein bisschen träumen", nun scheint den Trainer von Eintracht Frankfurt aber die Realität wieder eingeholt zu haben.mehr »
In der 35. von 52 Runden öffnete der Himmel über Silverstone seine Schleusen. Bei einsetzendem Regen machten sich die Teams bereit zum Reifenwechsel.mehr »
Nach dem ersten Boxenstopp hat Williams Platz eins an Lewis Hamilton verloren.mehr »
mehr Sport-Videos
Djokovic muss in Wimbledon nachsitzen. Das Achtelfinale gegen Anderson wurde am Montagabend wegen Dunkelheit unterbrochen und Dienstag fortgesetzt.mehr »
Geschäftsführer Marco Baldi von Alba Berlin ist von seinen Kollegen der Euroleage-Vereine zum "Manager des Jahres" gewählt worden.mehr »
Auffallen um jeden Preis? In Sachen Fußball-Trikots führt das bisweilen zu augenschädigenden Kreationen.mehr »
Die Jahre gehen auch an Fußball-Stars nicht spurlos vorbei. Wir zeigen, wie die Stars früher aussahen!mehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige