Brooke Mueller: Weiter in Therapie

Brooke Mueller: Weiter in Therapie
Bild 1 von 1

Brooke Mueller: Weiter in Therapie

 © WENN
22.02.2012 - 14:59 Uhr von Author WENN

Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller hat gerade ihre Therapie in Utah beendet, will sich jedoch auch in ihrer Heimat Los Angeles weiter helfen lassen.

Die Schauspielerin, die zwei Söhne mit Sheen hat, ist schon länger abhängig von Medikamenten und Alkohol und hat sich für den Entzug vor drei Monaten in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Jetzt bestätigte ihr Pressesprecher gegenüber E! News, dass die Therapie zwar erfolgreich war, sie sich jedoch auch in Zukunft weiter Unterstützung sucht. "Nach einem intensiven Drogen- und Alkoholentzug ist Brooke gestern nach Los Angeles zurückgekehrt und hat sofort mit einem weiteren Programm begonnen. Brooke fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Eva Longoria kriegt nicht genugmehr
Im Sommer ist das Leben umso schöner: Schauspieler Kostja Ullmann befindet sich im Moment auf der Karibikinsel Barbados und genießt Sonne, Strand und Meer.mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Malia Obama schwänzt Parteitag der Demokratenmehr
David Bowies Sohn ist Vater gewordenmehr
Andreas Gabalier: So treu ist ermehr
Anzeige