Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.
http://www.freenet.de/promi-und-tv/index.html
Bitte wählen Sie ein anderes Thema aus diesem Bereich.
Liebeskummer bleibt auch den Stars nicht erspart. Nach dem Beziehungs-Aus mit Patrick Schwarzenegger macht Miley Cyrus ihrer Trauer Luft. Auf Instagram sieht man die Skandalnudel ...mehr »
Schock für das Filmstudio 20th Century Fox: Weil sich Hauptdarsteller Christian Bale das Kreuzband gerissen hat, müssen die Dreharbeiten zu "The Deep Blue Good-By" abgesagt werden.mehr »
Dank Kanye West: Kim Kardashian versteht Bruce Jenner am bestenmehr »
Bruce Jenner hat öffentlich gemacht, dass er sich als Frau fühlt. Von vielen anderen Stars wird er dafür als "Held" gefeiert. Von Elton John bis Lady Gaga beglückwünschten sie ...mehr »
Liebeskummer bleibt auch den Stars nicht erspart. Nach dem Beziehungs-Aus mit Patrick Schwarzenegger macht Miley Cyrus ihrer Trauer Luft. Auf Instagram sieht man die Skandalnudel ...mehr »
Scarlett Johansson über ihr größtes Glückmehr »
Auf ProSieben misst sich Stefan Raab zum 52. Mal in diversen Disziplinen mit einem Kandidaten. Sat.1 zeigt den dritten Teil des Action-Spektakels "Transformers" und Hugh Jackman ...mehr »
Als der deutsche Auswanderer schlechthin wurde der Hamburger Unternehmer Konny Reimann bekannt, nachdem er 2004 mit Kind und Kegel nach Texas zog. Jetzt will er weiterziehen - ...mehr »
Sam Taylor-Johnson ist ausgestiegen: Die Britin wird bekanntlich bei "Fifty Shades Darker" nicht mehr Regie führen. Ihr Mann Aaron Taylor-Johnson unterstützt sie bei dieser ...mehr »
Als Regisseur hat Wim Wenders große Filme wie "Buena Vista Social Club" oder "Paris, Texas" auf die Leinwand gebracht. Doch von der aktuellen Entwicklung seines geliebten Kinos ...mehr »
Rachel Weisz in schickem Hosenanzugmehr »
Sie ist sowohl Paradiesvogel als auch Stilikone: Die US-Amerikanerin Iris Apfel. Jetzt kommt das beeindruckende Leben der Dame mit der Waschbärbrille in die Kinos.mehr »
Die Gerüchte, dass sich die Band Oasis wiedervereinen könnte, sorgen seit einiger Zeit bei den Fans für Herzklopfen. Jetzt heizte auch Festival-Gründer Michael Eavis die ...mehr »
"Das Comeback des Jahres" liest man ja mehrmals pro Jahr. Diesmal ist es das aber wirklich: Die Britpop-Legenden Blur sind zurück! In alter Konstellation! Nach 12 Jahren! Und sie ...mehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige