Killerwal schnappt Angler die Beute weg

mehr Videos unter video.freenet.de
19.07.2013 - 10:00 Uhr

Gerade erst hatte dieser Angler vor der Küste Alaskas einen dicken Fisch gefangen, da wurde er ihm schon wieder weggenommen – von einem noch dickeren Fisch.

Die Freude dieses Anglers über seinen dicken Fang ist mindestens so groß, wie der Schock den er erleidet, als plötzlich ein Killerwal aus der Tiefe des Meeres vor der Küste Alaskas auftaucht und ihm seine Beute vor der Nase wegschnappt.

Auch seine Enttäuschung über den Verlust dürfte groß gewesen sein, aber immerhin hat der Angler so einen beeindruckenden Meeressäuger einmal aus der Nähe betrachten können, das ist doch auch was!

Ein Orca oder auch Schwertwal stammt zwar aus der Familie der Delfine, aber sie sind nicht ganz so harmlos wie ihre wesentlich kleineren Artgenossen. Daher lässt der Angler den Killerwal auch lieber mit seiner Beute abziehen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Video des Tages
Monster-Wels
Einen 40-minütigen Kampf lieferte sich der Italiener Dino Ferrari zusammen mit seinem Bruder gegen einen riesigen Wels.mehr »
Top-Artikel
Nicht nur Danny de Vito und Christina Aguilera sind mit weniger als 1,60 Meter zu Megastars geworden.mehr »
Felix von Jascheroff alias John Bachmann verlässt GZSZ. Wir zeigen, was die Ex-Soap-Stars heute machenmehr »
Micaela Schäfers Körper ist ihr Kapital. Genau deshalb hat die 31-Jährige jetzt auch in ihren Hintern investiert. Damit ihre Vorderansicht nicht in Vergessenheit gerät, finden ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Miley Cyrus bekam fünf Zähne gezogenmehr »
January Jones findet sich ohne Make-up sexymehr »
Jürgen Drews über seinen Haschisch-Horrortripmehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige