Ice Age 4 - Voll Verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben
Bild 1 von 1

Ice Age 4 - Voll verschoben

 © Blue Sky Studios
30.04.2012 - 10:00 Uhr

Nach Eiszeit und Eis-Schmelze kommt jetzt die Kontinental-Drift und es wartet ein neues Abenteuer!

Ein paar Jahre sind seit dem letzten Abenteuer von Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid vergangen. Eigentlich sind alle glücklich und es könnte so bleiben. Doch natürlich liegen aus diese Mal wieder tief greifende Veränderungen vor der Welt.

Eichhörnchen Scrat ist wie immer auf der Jagd nach eine Eichel. Und wie üblich ist ihm dabei das Pech eng auf den Fersen und setzte eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang...

Nach den Erfolgen der Vorgänger wird "Ice Age 4 - Voll verschoben" sehnsüchtig erwartet. Schon der Trailer weckt die Vorfreunde auf den Kino-Hit und hält jede Menge Lacher bereit. Bei uns wird "Ice Age 4" ab dem 2. Juli 2012 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle: Blue Sky Studios
Kommentare
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Erst hatte er eine kleine diplomatische Krise ausgelöst - dann fühlte er sich "erschüttert in allem, an das ich je geglaubt habe". Jan Böhmermann hat mit der Erdogan-Affäre ...mehr
In zehn Staffeln "Law & Order" spielte er Staatsanwalt Adam Schiff, nun ist Schauspieler Steven Hill tot. Er starb im Alter von 94 Jahren in New York.mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Cara Delevingne macht Türstehern eine Szenemehr
Alice Cooper tritt gegen Donald Trump und Hillary Clinton anmehr
Hugo Egon Balder hat es nur mit einer Frau richtig lange ausgehalten.mehr
Anzeige