Ice Age 4 - Voll Verschoben

Ice Age 4 - Voll Verschoben
Bild 1 von 1

Ice Age 4 - Voll Verschoben

 © Blue Sky Studios
30.04.2012 - 10:00 Uhr

Nach Eiszeit und Eis-Schmelze kommt jetzt die Kontinental-Drift und es wartet ein neues Abenteuer!

Ein paar Jahre sind seit dem letzten Abenteuer von Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid vergangen. Eigentlich sind alle glücklich und es könnte so bleiben. Doch natürlich liegen aus diese Mal wieder tief greifende Veränderungen vor der Welt.

Eichhörnchen Scrat ist wie immer auf der Jagd nach eine Eichel. Und wie üblich ist ihm dabei das Pech eng auf den Fersen und setzte eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang...

Nach den Erfolgen der Vorgänger wird "Ice Age 4 - Voll verschoben" sehnsüchtig erwartet. Schon der Trailer weckt die Vorfreunde auf den Kino-Hit und hält jede Menge Lacher bereit. Bei uns wird "Ice Age 4" ab dem 2. Juli 2012 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle: Blue Sky Studios
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Paul McCartney: In John Lennons Schattenmehr »
Kai Pflaume: Gutes Verhältnis zu Brudermehr »
Da lagen die vermeintlichen Experten mal wieder daneben: Kurz vor der Taufe von Prinzessin Charlotte am Sonntag gab der Palast die royalen Paten bekannt. Prinz Harry und Pippa ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Paul McCartney: In John Lennons Schattenmehr »
Kai Pflaume: Gutes Verhältnis zu Brudermehr »
Arnold Schwarzenegger wollte "Terminator"-Rolle nichtmehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige