Peinlicher Nippel-Blitzer bei Sängerin Christina Milian auf dem roten Teppich

Das Blitzlichtgewitter förderte bei Christina Milian interessante Einblicke zutage.
Bild 1 von 52

Das Blitzlichtgewitter förderte bei Christina Milian interessante Einblicke zutage.

© Admedia/Imagecollect.com
Wed Jan 11 09:30:00 CET 2017 - Wed Jan 11 09:30:00 CET 2017 Uhr

Es ist schon tückisch: Da verwandeln sich auf dem roten Teppich blickdichte Kleider manchmal plötzlich in eine Peep-Show. Jüngstes Opfer des Blitzlichts ist Musikerin Christina Milian.

Wer sich ohne BH auf einen roten Teppich wagt, darf sich nachher nicht beschweren: Im Blitzlichtgewitter bei der Filmpremiere des Films "Live by Night" in Los Angeles ist die Robe von Sängerin Christina Milian (35, "Dip It Low") urplötzlich ziemlich durchsichtig geworden. Und so fingen die anwesenden Fotografen trotz des eigentlich eher züchtigen, langärmligen Pailletten-Kleids pikante Bilder ein.

Ein interessante, eigentlich gut verborgene Kleiderwahl wurde dabei offenbart: Während Milian oben ohne unterwegs war, trug sie untenrum eine wenig laszive, weiße Miederhose. Gerade dieses Detail lässt vermuten, dass sich die Sängerin tatsächlich nicht bewusst gewesen ist, wie durchsichtig das Kleidungsstück tatsächlich war. So mancher Star ließ schließlich schon ganz bewusst die nackten Reize blitzen - den biederen Oma-Schlüpfer hingegen eher selten...

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Artikel
Die schöne Schauspielerin ist gerade 26 Jahre alt - und zeigt nun im US-Playboy ihre zarten Kurven!mehr
Seit 2008 ist das Paar offiziell liiert, doch den Tag der Liebe verbrachten die beiden gestern offenbar getrennt ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Das war's mit der Villa am See: Wolfgang Joop zieht um. Der Modedesigner hat seine Potsdamer Villa verkauft und zieht auf das Landgut der Familie - wo auch seine Ex-Frau lebt.mehr
Paris Jackson: Rührende Liebeserklärung an den kleinen Brudermehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Kein "Star Wars"-Spoiler für Josh Gadmehr
Belgische Königin Mathilde: Für die gute Sache in Laosmehr
J.Lo: Liebe kennt kein Altermehr
Anzeige