Spruch des Tages

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau
Bild 1 von 1

Verona Pooth ist eine selbstbewusste Frau

 © imago/Spöttel Picture
Wed Jan 11 14:00:11 CET 2017 - Wed Jan 11 14:00:11 CET 2017 Uhr

Verona Pooth genießt Erotik

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Moderatorin Verona Pooth (48) sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Artikel
Bei den Young Icons Awards in Berlin zeigte Model Shermine Sharivar mal wieder, dass BHs eher überflüssiger ...mehr
"Was steht auf dem Herd und ist geheim? Topf Secret!" Wir haben die witzigsten Flachwitze für Sie gesammelt!mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Die Oscar-Panne bei der Krönung des besten Films ist das Gesprächsthema Nummer eins seit der Preisverleihung. Moderator Jimmy Kimmel hat nun seine Sicht der Dinge geschildert.mehr
Der Schauspieler Martin Lüttge ist tot. Er war von 1992 bis 1997 "Schimanski"-Nachfolger im "Tatort" des WDR.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Sarah Lombardis Ausschnitt ist zu tiefmehr
Patrick Stewart findet seine Vorhaut wiedermehr
Die Backstreet Boys über die Ehemehr
Anzeige