Spruch des Tages

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen
Bild 1 von 1

Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen

 © Instagram.com/nicolescherzy
Mon Mar 20 14:00:13 CET 2017 - Mon Mar 20 14:00:13 CET 2017 Uhr

Nicole Scherzinger über die Liebe

"In den meisten Bereichen meines Lebens bin ich ein Löwe, außer in der Liebe. Da bin ich eine kleine Miezekatze. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin."

Nicole Scherzinger (38) ist stark, erfolgreich und wunderschön, kurzum: eine echte Power-Frau. Doch wenn es um die Liebe geht, wird die Kämpfernatur plötzlich ganz weich, wie sie im Interview mit dem britischen "Daily Mirror" verriet. Momentan ist sie super happy mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (25), mit dem sie seit etwas über einem Jahr zusammen ist. Doch früher wurde die Sängerin von Komplexen geplagt: "Als ich jünger war habe ich viel Zeit damit verbracht zu denken, ich wäre nicht liebenswert. Ich liebte immer andere, aber eines der größten Geheimnisse im Leben ist zu lernen, sich selbst zu lieben. Und das lerne ich immer mehr."

Quelle: spot on news
Kommentare
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Michelle Pfeiffer - ein fast vergessener Name in Hollywoods Glamourwelt. Nun erklärt die 58-Jährige, was sie in den vergangenen Jahren so getrieben hat.mehr
Im "Star Wars"-Universum ist Oscar Isaac - alias "Poe" - noch der Youngster. Im echten Leben darf er sich bald selbst um den Nachwuchs kümmern: Freundin Elvira Lind ist offenbar ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Drake sagt erneut Konzert abmehr
DJ Khaled bekommt Rolle in "Pitch Perfect 3"mehr
Nicole Kidman über blaue Fleckenmehr
Anzeige