Stars am Strand: Die Bikini-Saison ist eröffnet!

Badespaß 2013: Wir zeigen, was die Promis am Strand so treiben
Bild 1 von 58

Badespaß 2013: Wir zeigen, was die Promis am Strand so treiben

© WENN
19.07.2013 - 11:00 Uhr

Sängerinnen, Schauspieler, Fußballstars - die Promis haben die Bikini-Saison eröffnet. Und wenn die Hollywood-Elite nackte Haut zeigt, sind die Paparazzi nicht weit entfernt.

2013 sind schon jede Menge Schnappschüsse gelungen, die die Reichen und Schönen beim Plantschen im Atlantik oder beim ausgedehnten Sonnenbad zeigen. Rihanna zum Beispiel nutzte die kurze Zeit vor ihrem Konzert in Polen, um in der Danziger Bucht zu relaxen.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die Stars am Strand.

Der Vorteil für die Promis: Viele Stars müssen nicht einmal verreisen, um Badespaß und Sommersonne zu genießen. Sie können einfach zum Strand vor der Haustür ihrer Luxusvillen in Malibu oder Miami heruntergehen. Sollte ein Promi kein exklusives Strandhaus besitzen, kann er immer noch im Sonnenurlaub der Extraklasse die Traumstrände genießen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Dschungelcamp-Sternchen Tanja Tischewitsch hat eine kleine private Tragödie zu überstehen: Nur gut fünf Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes ist es mit ihrem Freund ...mehr
Wer sich fragt, wie so ein Shitstorm eigentlich entsteht und was man dagegen tun kann, sollte sich das Beispiel von Sarah Kuttner ansehen. Die Moderatorin setzt sich gegen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Rapper Sean Kingston hat über die Liebe zu Luxus-Schmuck offenbar den Gedanken ans Geld verloren: Er soll einem Juwelier mehrere hunderttausend Dollar schulden.mehr
Sean "Diddy" Combs eröffnet eine Schule in Harlemmehr
Bernadette Heerwagen: Fersenbiss beendete Wiesn-Karrieremehr
Anzeige