Stars am Strand: Die Bikini-Saison ist eröffnet!

Badespaß 2013: Wir zeigen, was die Promis am Strand so treiben
Bild 1 von 58

Badespaß 2013: Wir zeigen, was die Promis am Strand so treiben

© WENN
19.07.2013 - 11:00 Uhr

Sängerinnen, Schauspieler, Fußballstars - die Promis haben die Bikini-Saison eröffnet. Und wenn die Hollywood-Elite nackte Haut zeigt, sind die Paparazzi nicht weit entfernt.

2013 sind schon jede Menge Schnappschüsse gelungen, die die Reichen und Schönen beim Plantschen im Atlantik oder beim ausgedehnten Sonnenbad zeigen. Rihanna zum Beispiel nutzte die kurze Zeit vor ihrem Konzert in Polen, um in der Danziger Bucht zu relaxen.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die Stars am Strand.

Der Vorteil für die Promis: Viele Stars müssen nicht einmal verreisen, um Badespaß und Sommersonne zu genießen. Sie können einfach zum Strand vor der Haustür ihrer Luxusvillen in Malibu oder Miami heruntergehen. Sollte ein Promi kein exklusives Strandhaus besitzen, kann er immer noch im Sonnenurlaub der Extraklasse die Traumstrände genießen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Rihanna, Miley Cyrus und Co.
Zahlreiche Tattoos verzieren die Haut von Stars wie Rihanna oder Justin Bieber: Wir zeigen sie Ihnen!mehr »
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Kim Kardashian und Kanye West zeigen Zungemehr »
Blake Lively nennt Ryan Reynolds Heuchlermehr »
Patrick Dempsey geht nicht in Rentemehr »
Gewinner und Verlierer
Blake Lively nennt Ryan Reynolds Heuchlermehr »
Patrick Dempsey geht nicht in Rentemehr »
Katy Perry hat Namen der Katze geändertmehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige