Tweet des Tages

"Du auch hier?": Lionel Richie trifft am Flughafen auf seinen
Kumpel "The Rock"
Bild 1 von 1

"Du auch hier?": Lionel Richie trifft am Flughafen auf seinen Kumpel "The Rock"

 © Instagram.com/lionelrichie
Mon Mar 20 13:00:14 CET 2017 - Mon Mar 20 13:00:14 CET 2017 Uhr

Lionel Richie gibt "The Rock" Tipps

"Ich bin meinem Bruder 'The Rock' über den Weg gelaufen und habe ihm all meine Workout-Geheimnisse verraten. ;)"

Zufälle gibt's! Soulsänger Lionel Richie (67) ist am Flughafen einem alten Bekannten über den Weg gelaufen - und zwar niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson (44), der gerade auf dem Weg nach Las Vegas war. Die beiden nutzten den Moment und knipsten spontan ein Selfie, auf dem sie in die Kamera strahlen. Richie, der auf dem Foto ein enges schwarzes T-Shirt trägt, ist zwar nicht ganz so breit gebaut wie sein zirka 120 Kilo schwerer Kumpel "The Rock", trotzdem ist der Sänger für seine 67 Jahre top in Form!

Quelle: spot on news
Kommentare
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Mit ihrem Körper weiß Top-Model Bar Refaeli stets zu überzeugen. Natürlich auch, wenn sie stolz ihre zweite Schwangerschaft verkündet.mehr
"Es kann nur einen geben" - mit diesem Satz schrieb Christopher Lambert Filmgeschichte. Inzwischen hat der Highlander 60 Jahre auf dem Buckel.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Drake sagt erneut Konzert abmehr
DJ Khaled bekommt Rolle in "Pitch Perfect 3"mehr
Nicole Kidman über blaue Fleckenmehr
Anzeige