Anzeige
Das Starlexikon bietet News und Infos über Ihren Lieblingsstar

Marilyn Manson

Alle Fakten, Hintergründe und aktuelle Informationen über den "Schock-Rocker" Marilyn Manson

Vorname:
Brian Hugh
Nachname:
Warner
Berühmt durch:
Schock-Outfits bei der Band "Marilyn Manson"
Beruf:
Sänger
Geburtstag:
05.01.1969
Geburtsort:
Canton, Ohio (USA)
Sternzeichen:
Bildquelle: WENN

Der Schock-Rocker Marilyn Manson ist Musiker, Sänger und Gründer der gleichnamigen Rockband. Sein Künstlername soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse symbolisieren. Der Vorname findet seinen Namens-Ursprung bei der Sex-Ikone Marylin Monroe, der Nachname beim Massenmörder Charles Manson.
In seiner Kindheit besuchte der düster-schrille Marylin Manson, dessen bürgerlicher Name Brian Hugh Warner ist, eine streng-christliche Privatschule. Später besuchte er ein College um  Journalismus und Theater zu studieren.

Vor der Gründung der legendären Band arbeitete der stets weiß geschminkt auftretende Künstler als Musikjournalist bei dem Magazin "25th Parallel". Im Privaten war der schräge Künstler stets mit attraktiven Frauen liiert: Mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, mit Schauspielerin Rose McGowan und mit Schauspielerin Evan Rachel Wood.

Nachgestellte Szenen aufgetaucht
Lana Del Rey schockiert mit einem Videoclip: Im Internet tauchte nun Filmmaterial auf, das augenscheinlich eine gestellte Vergewaltigung der Sängerin durch Regisseur Eli Roth zeigt.mehr »
Die Meister des Bühnen-Horrors
Von Alice Cooper bis Marilyn Manson: Wir zeigen Ihnen die schaurigsten Rockmusiker!mehr »
Band holt Hollywood-Star für ein Solo auf die Bühne
Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen. Manchmal darf der Schauspieler sich zumindest fühlen wie einer - ...mehr »
Bildershows rund um Marilyn Manson
1 von
Seite:
1 |2 |3 von 3
 
Artikel pro Seite:
Auftritt in Moskau kurz vor Start abgeblasen
Aufregung um ein Moskau-Konzert von Schockrocker Marilyn Manson! Nach einer Bombendrohung wurde der Auftritt kurz vor ...mehr »
Skurrile Sonderwünsche
Anrufverbot, zahnlose Prostituierte, persönlicher Kaugummi-Entsorger. Wir zeigen die Ticks der Stars.mehr »
Skurrile Sonderwünsche
Türklinken putzen, Sozialphobien und Anrufverbot: Lesen Sie skurrile Star-Allüren in der Bildershow.mehr »
Offene Bäuche, abgeschnürte Genitalien
Bisher machte Manson als gruseliger Schock-Rocker von sich Reden - jetzt geht er unter die Maler.mehr »
Radikaler Imagewechsel: Die süße Emma Watson soll angeblich die Hauptrolle in Marilyn Mansons neuer ...mehr »
Aufregend und verführerisch
Nicht nur vor der Kamera und auf der Bühne sind die Hollywood-Stars sexy und verführerisch. Auch ihr Privatleben ...mehr »
Seite:
1 |2 |3 von 3
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Superlupe
Die Superlupe zeigt alles
Khloe Kardashian, die Schwester von Kim Kardashian, zeigte bei einer Geburtstagsparty mehr Haut als gewünscht.mehr »
Anzeige
Memo-Spiel
Decken Sie die Karten auf und finden Sie die passenden Paare!mehr »
Anzeige
Spruch des Tages
Jessie J ist nicht in ihren Freund verliebt
Jessie J ist nicht in ihren Freund verliebtmehr »
Tweet des Tages
Kim Gloss bringt ihre Figur in Form
Kim Gloss bringt ihre Figur in Formmehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.