"Terror" – Der schnellste Traktor der Welt

mehr Videos unter video.freenet.de
19.11.2012 - 11:00 Uhr

"Terror" bringt eine Turboleistung und kann sich mit bis zu 100 Stundenkilometern vom Acker machen.

Normalerweise tuckert ein Traktor gemächlich vor sich hin. Dieser schwedische Trecker allerdings ist anders als seine Artgenossen. Denn "Terror", wie das Gefährt von seinem Besitzer genannt wurde, rast mit bis zu 100 Stundenkilometern über Straßen und Acker.

Neben diesem passenden Spitznamen verpasste sein Besitzer dem Traktor einen Volvo-Motor, der das Kraftpaket antreibt. Mit dem Turbo-Traktor lässt sich das Feld zwar nicht mehr exakt pflügen, dafür kann man aber ordentlich durch die Felder heizen oder den Garten des Nachbarn verwüsten.

So macht "Terror" eben das, was er am besten kann: Terror. Zumindest solange, bis die schwedische Polizei seiner Terror-Herrschaft ein Ende bereitet. Sehen Sie jetzt den schnellsten Traktor der Welt in unserem Video!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Top-Artikel
So schnell kann es gehen: Nicht lange ist es her, da spielte Bryan Cranston noch einen Drogendealer in "Breaking Bad". Heute sorgt er sich um das leibliche Wohl seiner Kollegen ...mehr »
Sängerin Miley Cyrus provoziert wieder einmal mit freizügigen Aufnahmen. Unter dem Slogan "Befreit die Nippel" erschienen nach einer Partynacht mit einem befreundeten Fotografen ...mehr »
Bei Sam Smith sind die Pfunde zuletzt nur so gepurzelt. Nachdem er vor einiger Zeit unter anderem eine britische Autorin dafür verantwortlich gemacht hatte, verriet der Sänger ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Gary Barlows Musical wird zerrissenmehr »
George Lucas stiftet Wohnkomplexmehr »
Larissa Marolt wäre gerne wie Arniemehr »
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige