Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Top-Artikel
Prinz Harry muss zurück nach Australien - ohne das zweite Royal Baby kennen gelernt zu haben. Georges Bruder oder Schwester trifft er wohl erst Mitte Mai.mehr »
Wenn am 2. Mai in Las Vegas Floyd Mayweather und Manny Pacquiao die Fäuste im "Boxkampf des Jahrhunderts" fliegen lassen, wird auch Schauspieler Jamie Foxx eine besondere Aufgabe ...mehr »
Elle Macpherson ist bereits 51, sieht aber noch immer blendend aus. In einem Interview hat sie nun ein paar Geheimnisse ihrer ewigen Jugend verraten. Dazu gehört auch ein ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Brad Pitt holt sich Schrammemehr »
Betty White für Lebenswerk geehrtmehr »
Sophia Thomalla ist eine mitfühlende Tochtermehr »
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige