Killerwal schnappt Angler die Beute weg

mehr Videos unter video.freenet.de
19.07.2013 - 10:00 Uhr

Gerade erst hatte dieser Angler vor der Küste Alaskas einen dicken Fisch gefangen, da wurde er ihm schon wieder weggenommen – von einem noch dickeren Fisch.

Die Freude dieses Anglers über seinen dicken Fang ist mindestens so groß, wie der Schock den er erleidet, als plötzlich ein Killerwal aus der Tiefe des Meeres vor der Küste Alaskas auftaucht und ihm seine Beute vor der Nase wegschnappt.

Auch seine Enttäuschung über den Verlust dürfte groß gewesen sein, aber immerhin hat der Angler so einen beeindruckenden Meeressäuger einmal aus der Nähe betrachten können, das ist doch auch was!

Ein Orca oder auch Schwertwal stammt zwar aus der Familie der Delfine, aber sie sind nicht ganz so harmlos wie ihre wesentlich kleineren Artgenossen. Daher lässt der Angler den Killerwal auch lieber mit seiner Beute abziehen.

Quelle: freenet.de
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Mit einem gehörigen Schreck ist Sängerin Britney Spears aus ihrem Hawaii-Urlaub zurückgekehrt. Immerhin sei sie beinahe ertrunken, wie sie nun in einem Interview offenbarte.mehr
Ob das noch ein medienwirksames Nachspiel haben wird? Model Kate Upton hat mit einem Snapchat-Post eine Breitseite gegen die Kardashians abgefeuert.mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Patrick Dempsey hat sich in einer australischen TV-Show einen peinlichen Versprecher geleistet.mehr
Kobe Bryant hat seinen eigenen Feiertag bekommen. Der 24.08 ist ab sofort "Kobe Bryant Day".mehr
Hugo Egon Balder hat es nur mit einer Frau richtig lange ausgehalten.mehr
Anzeige