Killerwal schnappt Angler die Beute weg

mehr Videos unter video.freenet.de
19.07.2013 - 10:00 Uhr

Gerade erst hatte dieser Angler vor der Küste Alaskas einen dicken Fisch gefangen, da wurde er ihm schon wieder weggenommen – von einem noch dickeren Fisch.

Die Freude dieses Anglers über seinen dicken Fang ist mindestens so groß, wie der Schock den er erleidet, als plötzlich ein Killerwal aus der Tiefe des Meeres vor der Küste Alaskas auftaucht und ihm seine Beute vor der Nase wegschnappt.

Auch seine Enttäuschung über den Verlust dürfte groß gewesen sein, aber immerhin hat der Angler so einen beeindruckenden Meeressäuger einmal aus der Nähe betrachten können, das ist doch auch was!

Ein Orca oder auch Schwertwal stammt zwar aus der Familie der Delfine, aber sie sind nicht ganz so harmlos wie ihre wesentlich kleineren Artgenossen. Daher lässt der Angler den Killerwal auch lieber mit seiner Beute abziehen.

Quelle: freenet.de
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Auf einer Gala in Los Angeles haben "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und ihr neuer Freund Karl Cook ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich gegeben.mehr
Lena Gercke genießt ihr Yoga-Training in der Herbstsonne.mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Vertrauen sieht anders aus: Blac Chyna hat die Handynummer ihres Verlobten Rob Kardashian getwittert. Bei Snapchat erklärte sie warum.mehr
Jay Z hat einen großen Coup gelandet. Der Rapper hat einen Film- und TV-Vertrag mit "The Weinstein Company" unterschrieben.mehr
Autor Frank Schätzing über seinen Berufmehr
Anzeige
Seite:
 
1 | 2 | 3 | 4 von 4
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Seite:
 
1 | 2 | 3 | 4 von 4
 
Videos pro Seite: