Killerwal schnappt Angler die Beute weg

mehr Videos unter video.freenet.de
19.07.2013 - 10:00 Uhr

Gerade erst hatte dieser Angler vor der Küste Alaskas einen dicken Fisch gefangen, da wurde er ihm schon wieder weggenommen – von einem noch dickeren Fisch.

Die Freude dieses Anglers über seinen dicken Fang ist mindestens so groß, wie der Schock den er erleidet, als plötzlich ein Killerwal aus der Tiefe des Meeres vor der Küste Alaskas auftaucht und ihm seine Beute vor der Nase wegschnappt.

Auch seine Enttäuschung über den Verlust dürfte groß gewesen sein, aber immerhin hat der Angler so einen beeindruckenden Meeressäuger einmal aus der Nähe betrachten können, das ist doch auch was!

Ein Orca oder auch Schwertwal stammt zwar aus der Familie der Delfine, aber sie sind nicht ganz so harmlos wie ihre wesentlich kleineren Artgenossen. Daher lässt der Angler den Killerwal auch lieber mit seiner Beute abziehen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Kim Kardashian über den Wolkenmehr »
US-Rapper Sean "Diddy" Combs kann aufatmen: Er muss sich nun doch nicht wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Los ...mehr »
Ein neuer deutscher Tennis-Star ist geboren - Dustin Brown kegelte gestern völlig überraschend den Top-Favoriten Rafael Nadal in Wimbledon aus dem Turnier. Doch wer ist dieser ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Verona Pooths sexy Gruß fällt durchmehr »
Liam Neeson: Vorbild für Sohn Micheálmehr »
Hilary Duff outet sich als Miley-Fanmehr »
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige