"Terror" – Der schnellste Traktor der Welt

mehr Videos unter video.freenet.de
19.11.2012 - 11:00 Uhr

"Terror" bringt eine Turboleistung und kann sich mit bis zu 100 Stundenkilometern vom Acker machen.

Normalerweise tuckert ein Traktor gemächlich vor sich hin. Dieser schwedische Trecker allerdings ist anders als seine Artgenossen. Denn "Terror", wie das Gefährt von seinem Besitzer genannt wurde, rast mit bis zu 100 Stundenkilometern über Straßen und Acker.

Neben diesem passenden Spitznamen verpasste sein Besitzer dem Traktor einen Volvo-Motor, der das Kraftpaket antreibt. Mit dem Turbo-Traktor lässt sich das Feld zwar nicht mehr exakt pflügen, dafür kann man aber ordentlich durch die Felder heizen oder den Garten des Nachbarn verwüsten.

So macht "Terror" eben das, was er am besten kann: Terror. Zumindest solange, bis die schwedische Polizei seiner Terror-Herrschaft ein Ende bereitet. Sehen Sie jetzt den schnellsten Traktor der Welt in unserem Video!

Quelle: freenet.de
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Schauspieler Elyas M'Barek dreht viele Komödien. Deshalb ist er aber noch lange nicht für jeden Spaß zu haben. So wird er zum Beispiel niemals bei einem Geburtstag aus einer ...mehr
Hugh Hefner soll schwer krank sein. Angeblich wiegt der "Playboy"-Gründer nur noch 40 Kilo. Wer ihn sehen will, muss einem Insider zufolge eine Verschwiegenheitsvereinbarung ...mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Fernsehkoch Gordon Ramsay ist bekannt für seine Ausraster. Jetzt darf er sogar nicht mehr an den Elternabenden seiner Kinder teilnehmen.mehr
Obwohl Ozzy sie betrogen hat, verehrt Sharon Osbourne ihren Mann immer noch.mehr
Autor Frank Schätzing über seinen Berufmehr
Anzeige