"Terror" – Der schnellste Traktor der Welt

mehr Videos unter video.freenet.de
19.11.2012 - 11:00 Uhr

"Terror" bringt eine Turboleistung und kann sich mit bis zu 100 Stundenkilometern vom Acker machen.

Normalerweise tuckert ein Traktor gemächlich vor sich hin. Dieser schwedische Trecker allerdings ist anders als seine Artgenossen. Denn "Terror", wie das Gefährt von seinem Besitzer genannt wurde, rast mit bis zu 100 Stundenkilometern über Straßen und Acker.

Neben diesem passenden Spitznamen verpasste sein Besitzer dem Traktor einen Volvo-Motor, der das Kraftpaket antreibt. Mit dem Turbo-Traktor lässt sich das Feld zwar nicht mehr exakt pflügen, dafür kann man aber ordentlich durch die Felder heizen oder den Garten des Nachbarn verwüsten.

So macht "Terror" eben das, was er am besten kann: Terror. Zumindest solange, bis die schwedische Polizei seiner Terror-Herrschaft ein Ende bereitet. Sehen Sie jetzt den schnellsten Traktor der Welt in unserem Video!

Quelle: freenet.de
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Schon zum vierten Mal ist Hugh Jackman nun wegen Hautkrebs unters Messer gekommen. Die jüngste Operation hatte der Star am Montag zu überstehen.mehr
Im Prozess gegen einen Stalker ist Gwyneth Paltrow am Montag persönlich vor Gericht erschienen. Der Mann habe ihr Briefe mit Pornografie, Sex-Spielzeug und Drohungen geschickt, ...mehr
Gewinner und Verlierer
Spott auf Instagram und Co.: Chris Martin wird nach seinem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl zum Gespött im Internetmehr
Rekordversuch erfolgreich: Ben Stiller präsentiert längsten Selfie-Stick bei der "Zoolander No. 2"-Premieremehr
Große, aber simple Pläne: Peyton Manning will nach seinem Sieg beim Super Bowl mit seiner Familie feiernmehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige