Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Von bayerischen Bub zu einem der besten Fußballer der Welt: Bastian Schweinsteiger hat auf seinem Weg schon viele entscheidende Momente durchlaufen. Das waren die wichtigsten.mehr
Nicole Richie mischt sich in die Beziehung ihrer Schwester Sofia zu Justin Bieber ein.mehr
Anzeige
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Nicole Richie mischt sich in die Beziehung ihrer Schwester Sofia zu Justin Bieber ein.mehr
Sänger Usher wird mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.mehr
Rob Kardashian und Blac Chyna werden ihrem Baby keinen Namen mit K geben.mehr
Anzeige
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite: