Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
Fri Mar 22 10:00:00 CET 2013 - Fri Mar 22 10:00:00 CET 2013 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Wenn Spieltag ist, gibt es im Bett definitiv keinen Spieltag. Das hat Model Kate Upton nun über ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Justin Verlander ausgeplaudert.mehr
Wie jedes Jahr fanden sich beim 61. Wiener Opernball mit Richard Lugner mehr oder weniger berühmte Promis ein. Doch eine überstrahlte sie alle...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Eva Longoria: Graue Haare seit 23 Jahrenmehr
Rihanna: Von Harvard Universiät ausgezeichnetmehr
James Corden über Meryl Streepmehr
Anzeige