Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Spielsucht, Matt Damon oder doch die schöne Margot Robbie? Seitdem das einstige Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck die Scheidung angekündigt hat, schießen die ...mehr »
Still und heimlich haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet. Eltern der kleinen Wyatt sind sie bereits seit Ende 2014.mehr »
Die schönsten Geschenke macht man sich doch immer noch selbst: Ryan Tedder, Sänger der Band OneRepublic, hat sich zu seinem 36. Geburtstag ein Luxus-Appartement in New York gekauft.mehr »
Gewinner und Verlierer
Paul McCartney: In John Lennons Schattenmehr »
Kai Pflaume: Gutes Verhältnis zu Brudermehr »
Arnold Schwarzenegger wollte "Terminator"-Rolle nichtmehr »
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige