Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Von wegen heißer Sommer-Flirt: Bradley Cooper und Irina Shayk scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Das Paar ist angeblich bereits auf Wohnungssuche.mehr »
Viele Promis erheben ihre Stimme für Flüchtlinge und gegen Fremdenhass. Anna Loos, die einst als DDR-Flüchtling in den Westen kam, verleiht ihrer mit einer persönlichen Note ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Handwerker verklagt Jerry Bruckheimermehr »
Cate Blanchetts Lebenswerk wird geehrtmehr »
Dieter Hallervorden über seinen "Unruhestand"mehr »
Aus unserem Netzwerk
Seite:
 
1 | 2 von 2
 
Videos pro Seite:
Seite:
 
1 | 2 von 2
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige