Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Angeblich ist er wieder nüchtern, doch für viele Monate hatte Macklemore nach seinem Erfolg mit dem Album "The Heist" mit einem Drogenrückfall zu kämpfen. Die Schwangerschaft ...mehr »
Er ist nicht nur ein angesagter Action-Star: Jason Statham hat nun auch aus dem Verkauf seiner Villa in den Hollywood Hills Profit geschlagen.mehr »
Gewinner und Verlierer
Adam Sandlers nächster großer Flopmehr »
Kelly Clarkson singt souligen Swift-Songmehr »
Putin fordert Nobelpreis für Blattermehr »
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige