Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de
22.03.2013 - 10:00 Uhr

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Rihanna, Miley Cyrus und Co.
Zahlreiche Tattoos verzieren die Haut von Stars wie Rihanna oder Justin Bieber: Wir zeigen sie Ihnen!mehr »
Aus unserem Netzwerk
Top-Artikel
Zwillinge: Rumer Willis und Demi Mooremehr »
Für einen Vater ist es nicht leicht, die Sucht seines Sohnes mitzuerleben - vor allem, wenn diese in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, wie es bei Charlie Sheen vor wenigen ...mehr »
Am Samstag sollte die Beerdigung der Blues-Legende B.B. King stattfinden. Daraus wird vorerst nichts, denn nun ist eine Mordermittlung im Gange: Töchter des Musikers glauben, ...mehr »
Gewinner und Verlierer
Blake Lively nennt Ryan Reynolds Heuchlermehr »
Patrick Dempsey geht nicht in Rentemehr »
Katy Perry hat Namen der Katze geändertmehr »
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Seite:
 
1 | 2 | 3 von 3
 
Videos pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige