Neuer Renault Zoe auf dem Markt

Wird bald auf den Straßen zu sehen sein: der neue Renault
Zoe.
Bild 1 von 1

Wird bald auf den Straßen zu sehen sein: der neue Renault Zoe.

 © Renault

Neuauflage des meistverkauften Elektroautos in Deutschland.

Ab Oktober wird der neue Renault Zoe in den Schauräumen der Renault Partner präsentiert. Bestellungen sind bereits seit Ende Juli möglich. Der Renault Zoe ist das beliebteste Elektroauto Deutschlands.

Den neuen Zoe gibt es in verschiedenen Varianten, beginnend bei dem Basismodell Zoe Life Z.E. 40, der mit 21.900 Euro zuzüglich Batteriemiete das günstigste Modell ist. Er hat eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern nach WLTP.

Verschiedene Varianten des neuen Zoe

Weitere Modelle des neuen Zoe sind der Zoe Life Z.E. 50 mit 52 kWh Batteriekapazität und 395 Kilometer Reichweite, der ab knapp 24.000 Euro beginnt und der Zoe Life Experience mit einem höheren Ausstattungsniveau. Die Topausführung des Zoe ist der Intens, der mit dem Elektromotor R135 und dem Z.E. 50 Lithium-Ionen-Akku ausgestattet ist. Er startet bei knapp 28.000 Euro. Bei allen Varianten kommt noch eine monatliche Batteriemiete dazu. Alternativ kann man den Akku auch für gut 8.000 Euro kaufen.

Top-Themen
Mit dem neuen Jahr treten neue Regeln und Vorschriften für Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer in Kraft. Hier ...mehr
Ganz oben steht auch im November bei den Neuzulassungen wieder der VW Golf. Und zwischen ganz vielen VWs steht auf ...mehr
Die australische GM-Tochter streicht nach 42 Jahren den Commodore ab 2020 aus dem Modellprogramm. Man will sich ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige