Der Dragon misst 5,05 Meter in der Länge, 2,06 Meter in der Breite und – abhängig von der Fahrwerkseinstellung – zwischen 1,55 und 1,70 Meter in der Höhe.
Im Bereich der C-Säule zeigen sich große Karosseriedurchbrüche. Hier darf der Fahrtwind zwei abgesetzte Flügelelemente durchströmen. Dazwischen sitzt eine große Heckklappe, die nach oben bis weit ins Dach und nach unten tief bis zum Stoßfänger reicht. Die zweigeteilten LED-Leuchten reichen weit in die Klappe hinein.
Statt der opulenten Ledersessel soll es für die erste Reihe optional Sportsitze mit Carbon-Konsolen geben. Nach hinten gerichtet sind an den Vordersitzen große Bildschirme angebracht.
Hinter dem Volant sitzt ein digitales und anpassbares Kombiinstrument. Darüber hinaus dient ein 17,1 Zoll großer zentraler Touchscreen mit hauseigener Software als Infotainment-Kommandozentrale
Beim Antrieb setzt Drako auf sein aus dem GTE stammendes Vier-Motor-Konzept. Mit einem Motor an jedem Rad lässt sich auch Torque Vectoring umsetzen. Die Gesamtleistung wird mit 2.000 PS angegeben.
Die Höchstgeschwindigkeit soll bei über 322 km/h liegen. Für die Viertelmeile soll der Dragon neun Sekunden benötigen. Die Anhängelast beträgt knapp 1,6 Tonnen.
Der Dragon misst 5,05 Meter in der Länge, 2,06 Meter in der Breite und – abhängig von der Fahrwerkseinstellung – zwischen 1,55 und 1,70 Meter in der Höhe.
Im Bereich der C-Säule zeigen sich große Karosseriedurchbrüche. Hier darf der Fahrtwind zwei abgesetzte Flügelelemente durchströmen. Dazwischen sitzt eine große Heckklappe, die nach oben bis weit ins Dach und nach unten tief bis zum Stoßfänger reicht. Die zweigeteilten LED-Leuchten reichen weit in die Klappe hinein.
Statt der opulenten Ledersessel soll es für die erste Reihe optional Sportsitze mit Carbon-Konsolen geben. Nach hinten gerichtet sind an den Vordersitzen große Bildschirme angebracht.
Hinter dem Volant sitzt ein digitales und anpassbares Kombiinstrument. Darüber hinaus dient ein 17,1 Zoll großer zentraler Touchscreen mit hauseigener Software als Infotainment-Kommandozentrale
Beim Antrieb setzt Drako auf sein aus dem GTE stammendes Vier-Motor-Konzept. Mit einem Motor an jedem Rad lässt sich auch Torque Vectoring umsetzen. Die Gesamtleistung wird mit 2.000 PS angegeben.
Die Höchstgeschwindigkeit soll bei über 322 km/h liegen. Für die Viertelmeile soll der Dragon neun Sekunden benötigen. Die Anhängelast beträgt knapp 1,6 Tonnen.