
Der Pick-up Edison EF1-T ist rein elektrisch angetrieben.
Der Pick-up Edison EF1-T ist rein elektrisch angetrieben.
Das Dach des Pick-ups ist mit Solarzellen belegt.
Auch die Ladeflächenabdeckung ist mit Solarzellen gepflastert.
Das Ladebett bietet Edisonfuture in verschiedenen Längen an.
Der Pick-up kommt in drei Elektro-Motorisierungen auf den Markt.
Der EF1-T Standard bekommt einen Motor, der EF1-T Premium zwei und der EF1-T Super drei Motoren.
Mit drei Motoren soll der EF1-T in 3,9 Sekunden auf Tempo 100 spurten.
Ende November zeigt Edisonfuture die ersten Prototypen des EF1-T.
Die Scheinwerfer des EF1-T arbeiten mit LED-Technik.
Den Heckbereich überwacht eine Kamera.
Auf dem oberen Bereich des Armaturenbretts gibt es ebenfalls Solarzellen.
Anstelle von klassischen Außenspiegeln sollen Kameras zum Einsatz kommen.
Im ausgefahrenen Zustand vergrößert die Ladeflächen-Abdeckung die Solarfläche.
Der moderne Innenraum kommt fast ohne Knöpfe aus.
In der Doppelkabine finden sechs Personen Platz.
Das Lenkrad des EF1-T ist unten abgeflacht.
Der Touchscreen in der Mittelkonsole ist 17,5 Zoll groß.
In den Türfächern stecken Koffer, die die Insassen nach draußen mitnehmen können.
In den Dachhimmel sind zahlreiche LED-Lampen integriert.
Das Ladebett ist mit Zurrösen ausgerüstet.
Der EF1-V ist ein rein elektrisch angetriebener Lieferwagen.
Auch der Lieferwagen gewinnt Energie über ein großes Solardach.
Den Lieferwagen bietet Edisonfuture nur in zwei Motorisierungen an.
Den EF1-V gibt es entweder mit einem Motor oder mit zwei Triebwerken.
Der EF1-V hat seitlich Schiebetüren und hinten zwei Portaltüren.
Der Stauraum des Edison EF1-V ist 7.364 bis 11.329 Liter groß.