© Neuron EV Neuron EV ist ein 2017 gegründetes Startup, das künftig elektrisch angetriebene Nutzfahrzeuge herstellen möchte.
© Neuron EV Wie bei den Pickups etablierter Hersteller üblich soll sich der T/One durch unterschiedliche Fahrerhaus- und Ladeflächen-Größen auszeichnen.
© Neuron EV Kürzlich debütierte er zusammen mit dem Elektro-Lkw Torq bei der China International Import Expo (CIIE) in Shanghai.
© Neuron EV Das Heck lässt sich austauschen, weshalb der Star mal Bus mit Seitenfenstern, Transporter mit geschlossenen Flanken und mal Pritschenwagen sein kann.
© Neuron EV Unter der Karosserie steckt ein modularer elektrischer Antriebsstrang in einer hochgradig flexiblen Plattform.
© Neuron EV Neuron EV bezeichnet die Antriebskomponenten als sehr schlank, was das Platzangebot im Fahrerhaus und auf der Ladefläche optimieren soll.
© Neuron EV Die große Besonderheit ist der mittig positionierte Sitz für den Fahrer, der in ein eckiges Volant greift ...
© Neuron EV Deutlich spartanischer geht es im Star-Heck zu. Hier befindet sich an der Seitenwand eine Sitzbank, die längs zur Fahrtrichtung angeordnet ist.