© Stefan Baldauf Optisch zeigt der Taycan 1.000 PS – nennen wir ihn mal so, denn Turbo S² klingt ziemlich blöd – ein paar aerodynamische Änderungen.
© Stefan Baldauf Wie Porsche die notwendige Leistungssteigerung aus dem zweimotorigen E-Antrieb des Taycan herauskitzelt, ...
© Stefan Baldauf Wann der Porsche-Konkurrent zum Tesla Model S Plaid auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.
© Stefan Baldauf Optisch zeigt der Taycan 1.000 PS – nennen wir ihn mal so, den Turbo S² klingt ziemlich blöd – ein paar aerodynamische Änderungen.
© Stefan Baldauf Wie Porsche die notwendige Leistungssteigerung aus dem zweimotorigen E-Antrieb des Taycan herauskitzelt, ist derzeit noch reine Spekulation.
© Stefan Baldauf Hier könnte Porsche aber auf Erfahrungen mit dem erwähnten, über 1.000 PS starken Rennprototyp Mission R zurückgreifen.
© Stefan Baldauf Wann der Porsche-Konkurrent zum Tesla Model S Plaid auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.
© Stefan Baldauf Als sicher gilt aber, dass Porsche damit den Rundenrekord auf der Nordschleife des Porsche Taycan Turbo S von 7:33 Minuten unterbieten will.