© ams Auch die Regeln für die Form der Spiegelhalterungen wurden noch einmal präzisiert. 2019 wurden die Spiegel immer extremer für aerodynamische Zwecke missbraucht.
© ams Bei der technischen Abnahme der FIA haben wir uns mal wieder auf die Lauer gelegt - und fette Beute gemacht.
© ams Offenbar haben die Ingenieure das Reglement ganz genau gelesen. Eine so extreme Lösung gibt es bei keinem anderen Auto.
© ams Dazu hat Red Bull für den GP Frankreich noch neue Felgen im Gepäck. Hier spielt die Aerodynamik mittlerweile auch eine wichtige Rolle.
© ams Um die Änderungen an den Frontflügel-Endplatten zu erkennen, braucht es kein geschultes Auge - hier die alte Version.
© ams Und hier das Update mit Ausschnitt an der hinteren Kante und kleiner Finne auf der Bodenplatte.
© ams Dazu wurden die Flügelchen auf der Innenseite der Radträger verändert. Hier wieder zuerst alt...
© ams Sebastian Vettel zeigte sich bei seiner ersten Runde gut gelaunt. Der Kanada-Frust liegt hinter ihm.