Die beliebtesten Integrierten bis 80.000 Euro

Carthago C-Compactline
Bild 1 von 16

Carthago C-Compactline

© promobil
13.01.2018 - 19:55 Uhr von Dominic Vierneisel

Carthago bleibt zwar in der Kategorie der beliebtesten Integrierten bis 80.000 Euro auf dem ersten Platz, allerdings mit einem anderen Modell. Den ersten Platz räumt der Carthago C-Compactline ab.

Der dritte Platz aus dem vergangenen Jahr schafft es bei den beliebtesten Integrierten bis 80.000 Euro dieses Jahr auf den ersten Platz: der Carthago C-Compactline mit 24,6 Prozent.

Dahinter folgen gleich drei Baureihen von Hymer. Die Hymer B-Klasse DL holt sich den zweiten Platz mit 23,5 Proeznt, der ML-I den dritten Platz mit 16,1 Prozent. Nicht mehr auf dem Treppchen: Für den Hymer Exsis-i reicht es nur noch für Platz 4.

Beliebtestes Importmodell mit 24,2 Prozent der Stimmen ist der Laika Ecovip, der übrigens auch den zehnten Platz in der Gesamtwertung belegt. Die vollständige Top Ten sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Quelle: 2018 Motor-Presse Stuttgart
Kommentare
Top-Themen
Bei der Auctions Week in Scottsdale wurde ein Mercedes-Benz 770 aus dem Fuhrpark von Adolf Hitler angeboten. Gekauft ...mehr
Alfa Romeo Tuner „Pogea Racing“ hat via Facebook einen Alfa 6C für 2020 prognostiziert und beruft sich dabei auf ...mehr
2018 wird Mercedes-AMG ein viertüriges Sport-Coupé auf den Markt bringen. Erstmals wurde nun die Serienversion des ...mehr
Anzeige
Auto Motor und Sport
Anzeige
Anzeige