Essen Motor Show 2016

Impressionen von der Essen Motor Show 2016.
Bild 1 von 55

Impressionen von der Essen Motor Show 2016.

© Patrick Lang
26.11.2016 - 17:00 Uhr von Patrick Lang

Auf der Essen Motor Show gibt es eine Menge zu sehen. Neben aufgemotzten Karren jeder Couleur natürlich auch sehr hübsche Damen. Da haben wir mal genauer hingesehen und ein Lächeln nach dem anderen eingefangen.

Nein, wir machen jetzt keine plumpe zweideutige Anmerkung über Fahrwerke und Airbags. Dass die Tuning-Szene längst besser geworden ist als ihr Ruf, ist gerade auf der Essen Motor Show zu sehen. Schrill, bunt und billig war gestern. Viele echte Künstler und handwerklich professionelle Tuner füllen die Hallen und überlassen das solide Tuning nicht länger ausschließlich den großen Namen wie Abt, AC Schnitzer oder Techart.

Es gibt viel zu sehen in Essen

Dieses professionelle Auftreten unterstützen bei Messen seit jeher die Hostessen. Was schon mal dazu führen kann, dass man gar nicht mehr weiß, wo man jetzt hinschauen soll. Auf das eine oder das andere Fahrwerk. Ups, jetzt ist uns doch eine plumpe Anspielung rausgerutscht.

Als Entschädigung tummeln sich in unserer Bildergalerie die süßesten Mädels der Essen Motor Show 2016.

Quelle: 2016 Motor-Presse Stuttgart
Kommentare
Top-Artikel
Zweirädrige Einheitsware? Vergessen Sie’s. Auch in diesem Jahr scheint das Motorradangebot wie wärmende Frühlingssonne ...mehr
In einem hitzigen Markt gehen die SUV steil und steigern sich um fast 30 Prozent. Im März sind erneut vor allem die ...mehr
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, zwölf davon ziehen ins Finale um die Wahl zur Miss Tunig 2017 ein.mehr
Anzeige
Auto Motor und Sport
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige