Toyota GR Yaris: Testverbrauch 9,2 l/100 km • Eco-Verbrauch 7,2 l/100 km • Leistung 261 PS (192 kW) • Drehmoment 360 Nm • 0–100 km/h 5,2 s • Leergewicht 1.286 kg • ab 34.000 Euro.
Fiat 500C e: Testverbrauch 21,4 kWh/100 km • Eco-Verbrauch 15,1 kWh/100 km • Leistung 118 PS (87 kW) • Drehmoment 220 Nm • 0–100 km/h 8,9 s • Leergewicht 1.357 kg • ab 33.990 Euro.
Mini Cooper SE: Testverbrauch 18,8 kWh/100 km • Eco-Verbrauch 12,6 kWh/100 km • Leistung 184 PS (135 kW) • Drehmoment 270 Nm • 0–100 km/h 6,9 s • Leergewicht 1.386 kg • ab 32.500 Euro.
Ford Focus ST 2.3 EcoBoost: Testverbrauch 8,8 l/100 km • Eco-Verbrauch 6,6 l/100 km • Leistung 280 PS (206 kW) • Drehmoment 420 Nm • 0–100 km/h 6,2 s • Leergewicht 1.438 kg • ab 37.400 Euro.
Seat Leon 1.5 TGI: Testverbrauch 4,5 kg/100 km • Eco-Verbrauch 3,6 kg/ 100 km • Leistung 130 PS (96 kW) • Drehmoment 200 Nm • 0–100 km/h 9,6 s • Leergewicht k. A. • ab 27.720 Euro.
Tesla Model 3 Performance: Testverbrauch 23,5 kWh/100 km • Eco-Verbrauch 16,8 kWh/100 km • Leistung 490 PS (360 kW) • Drehmoment 660 Nm • 0–100 km/h 3,7 s • Leergewicht 1.853 kg • ab 59.560 Euro.
Audi A4 Avant 50 TDI Quattro: Testverbrauch 7,8 l/100 km • Eco-Verbrauch 5,8 l/100 km • Leistung 286 PS (210 kW) • Drehmoment 620 Nm • 0–100 km/h 5,7 s • Leergewicht 1.865 kg • ab 54.350 Euro.
BMW 420d xDrive Gran Coupé: Testverbrauch 7,0 l/100 km • Eco-Verbrauch 5,0 l/100 km • Leistung 190 PS (140 kW) • Drehmoment 400 Nm • 0–100 km/h 7,4 s • Leergewicht 1.827 kg • ab 51.700 Euro.
BMW 520i: Testverbrauch 8,0 l/100 km • Eco-Verbrauch 5,8 l/100 km • Leistung 184 PS (135 kW) • Drehmoment 290 Nm • 0–100 km/h 8,1 s • Leergewicht 1.681 kg • ab 51.500 Euro.
Audi S6 Avant TDI: Testverbrauch 8,9 l/100 km • Eco-Verbrauch 6,3 l/100 km • Leistung 344 PS (253 kW) • Drehmoment 700 Nm • 0–100 km/h 5,4 s • Leergewicht 2.090 kg • ab 81.590 Euro.
BMW Z4 30i: Testverbrauch 8,5 l/100 km • Eco-Verbrauch 6,2 l/100 km • Leistung 258 PS (190 kW) • Drehmoment 400 Nm • 0–100 km/h 5,4 s • Leergewicht 1.516 kg • ab 50.900 Euro.
Audi Q5 55 TFSI e Quattro: Testverbrauch 9,7 l/100 km • Eco-Verbrauch 7,3 l/100 km • Systemleistung 367 PS (270 kW) • Drehmoment 500 Nm • 0–100 km/h 5,6 s • Leergewicht 2.136 kg • ab 62.900 Euro.
Ford Puma ST: Testverbrauch 7,8 l/100 km • Eco-Verbrauch 6,4 l/100 km • Leistung 200 PS (147 kW) • Drehmoment 320 Nm • 0–100 km/h 7,1 s • Leergewicht 1.376 kg • ab 30.900 Euro.