
Was leuchtet uns denn hier Heim?
Was leuchtet uns denn hier Heim?
Wow, ein BMW 235i im Testosteron-Rausch!
AC Schnitzer hat sich dem Modell angenommen.
Und auch dem M235i einen ACL2 erschaffen.
Der BMW by AC Schnitzer feiert auf dem Genfer Autosalon seine Premiere.
Er kommt mit brachial Optik und ...
... brachialer Power daher.
Im Inneraum ist alles auf Sport ausgelegt.
Die grüne Lackfarbe findet sich auf vielen Innenraumelementen wieder.
Die beiden Passagiere nehmen auf schmalen Sportsitzen ...
... mit integrierten Kopfstützen Platz.
Hinterleuchtetes AC-Schnitzer-Logo auf der Fußstütze. Auch die Pedale sind in Alu ausgeführt.
Das Herzstück des ACL2 ist kein Dreiliter-Reihensechszylinder aus dem Serienmodell.
Hier arbeitet ein modifizierter M4-Motor mit 570 PS Leistung.
Ein riesiger Heckspoiler im Carbonlook ziert den Kofferraumdeckel, ...
... fette Radkästenverbeiterungen werden von von Carbon-Flaps flankiert und ...
... rot-weiße, geschmiedete Fünfspeichen-Leichtmetallfelgen sind mit 285/25er Niederquerschnittreifen bezogen.
An der Front verbaut AC Schnitzer eine modifizierte Schürze - ebenfalls mit Carbon-Flaps ...
... und vergitterten Lufteinlassöffnungen. Lüftungsschlitze in der Motorhaube, schmale aerodynamiische Außenspiegel, ...
... optimierte Schweller und eine doppelflutige Auspuffendrohre machen die Hardcore-Tuning-Version des BMW 235i perfekt.
Der ACL2 scheint die Straße förmlich aufzusaugen.
Auspuffendrohre im Carbon-Look mit AC-Schnitzer-Logo.
Ein Carbon-Diffusor setzt sich auch farblich vom Heck ab.
Der Carbon-Heckspoiler ist einstellbar.
Er dominiert das Heck des ACL2.
Neue Schweller leiten die Luft an die Bremsen.
Carbon-Flaps auch an den hinteren Kotflügeln.
Carbon-Flaps im Detail.
Natürlich prangt der AC-Schnitzer.-Schriftzug auch auf dem Kotflügel.
Die Radkästen sind stark verbreitert.
Die Lüftungsschlitze sind stark vergittert.
ACLS 2 im Detail.
ACLS 2 im Detail.
ACLS 2 im Detail.
ACLS 2 im Detail.
ACLS 2 im Detail.