Als Plug-in-Hybrid fährt der Tonale mit einer Sechsgang-Wandlerautomatik vor. Die Hybrid-Versionen rüsten die Italiener mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe aus. Der Diesel erhält einen Sechsgang-Doppelkuppler.
Die Hybrid-Versionen mit 130 und 160 PS werden als erste auf den Markt kommen. Beide tragen einen 1,5-Liter-Benziner im Bug, dessen Turbolader über eine variable Turbinengeometrie verfügt, wie Motor-Ingenieurin Maria Grazia Lisbona erklärt.
Als Plug-in-Hybrid fährt der Tonale mit einer Sechsgang-Wandlerautomatik vor. Die Hybrid-Versionen rüsten die Italiener mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe aus. Der Diesel erhält einen Sechsgang-Doppelkuppler.
Die Hybrid-Versionen mit 130 und 160 PS werden als erste auf den Markt kommen. Beide tragen einen 1,5-Liter-Benziner im Bug, dessen Turbolader über eine variable Turbinengeometrie verfügt, wie Motor-Ingenieurin Maria Grazia Lisbona erklärt.