© BMW Dabei handelt es sich um eine nochmals nachgeschärfte Version des bereits bekannten M2 Competition.
© BMW Ist das optionale Doppelkupplungsgetriebe an Bord, soll der Sprint von null auf 100 km/h in 4,0 Sekunden gelingen.
© BMW Beim M2 CS entweichen die Abgase durch einen Vierrohr-Auspuff mit Klappensteuerung in die Freiheit.
© BMW Die zwei extra-Buchstaben sorgen künftig für erhöhten Speichelfluss bei eingefleischten BMW-Enthusiasten.
© BMW Das Foto zeigt es klar: Auch im Innenraum gibt's Kohlefaser, zum Beispiel bei den Türgriffen oder der Mittelkonsole.
© BMW Alcantara am Lenkrad, mechanische Handbremse, manuelles Sechsganggetriebe – da jubeln die Puristen.
© BMW Die Schalter für alles, was Spaß macht, inklusive der ESP-Entschärfung, finden sich direkt links neben dem Ganghebel.
© BMW Statt verspieltem Digitalkino eine klare Ansage: Zwei Rundinstrumente im Look von Analoganzeigen.
© BMW Quell der Freude: Auf 450 PS und auf maximal 550 Nm leistungs- und drehmomentgesteigerter Dreiliter-Motor.