Der Fisker Emotion soll 2018 auf den Markt kommen. Vorerst
verwendet auch Fisker eine Lithium-Ionen-Batterie. Die
Feststoffzelle ist angekündigt, aber erst für einen späteren
Zeitpunkt
Der Fisker Karma lebt, von Chinesen finanziert, als Karma Revelo
weiter. Nach der Pleite von Fisker wurden die Produktionsanlagen
und die Rechte am Design verkauft. Die einstige Modelbezeichnung
Karma wurde zum neuen Markennamen.
Der Fisker Karma übrigens kein Elektroauto, sondern ein Plug-in
Hybrid. Ein Benzinmotor von General Motors sorgte für (recht müden)
Vortrieb, wenn die Elektronen aufgebraucht waren.
Nach dem kompakten I.D. bringt VW wohl 2020 den I.D. Crozz. Von
ihm wird erwartet, dass er international das erfolgreichste Modell
der I.D.-Familie wird. Das Bild zeigt die weiterentwickelte Studie,
die recht nah am Serienmodell sein soll.