
Was sagen Sie zum neuen Ford F-150?
Was sagen Sie zum neuen Ford F-150?
Der Geradeauslauf ist tadellos, der Federungskomfort hoch.
Wenn es kurvig wird oder stark gebremst werden muss, hat der Spaß im Ford F-150 Raptor aber kurzfristig Sendepause.
Im Inneren hilft allein der Rallyestreifen am Lenkrad bei der Unterscheidung des Raptor von seinen braven F-150-Serien-Kameraden.
Mit dem Pro-Trailer-System wird beim Anhängerrangieren gelenkt.
Über einen Fahrprogrammschalter …
… aber auch manuell lassen sich die Einstellungen befehligen.
Die zweite Reihe bietet mehr Platz als andernorts ganze Autos.
Die praktische, aus der Heckklappe ausklappbare Zustiegshilfe erleichtert die Nutzung der Ladefläche sehr.
Truck-like gibt es kleine LED-Positionslichter an den Außenkanten des Dachs.
Die Dämpfer sind elektronisch geregelt.
Die Reifen des F-150 sind fast einen Meter hoch.
Kein V8 unter der Haube, aber der Sechszylinder macht seine Sache dank Biturbo-Aufladung sehr gut.
Überragend ist die Achsverschränkung, die Differenzialsperre wird selten benötigt.