© Sportservice Lorinser GmbH Sportservice Lorinser kitzelt die letzten Leistungsreserven des Mercedes-AMG GLC 63 S Coupé heraus - ...
© Sportservice Lorinser GmbH Die neue Felge LM2R erinnert an die Mercedes-Gullideckel-Ära der Achtziger- und Neunzigerjahre.
© Sportservice Lorinser GmbH Die Gussfelge schlägt laut Selbstaussage "eine Brücke ins goldene Zeitalter von Mercedes W 140, W124, Mercedes 190 und Co."
© Sportservice Lorinser GmbH Das Mercedes-AMG GLC 63 S Coupé trägt sie im XL-Format 9 x 21 beziehungsweise 10,5 x 21 Zoll.
© Sportservice Lorinser GmbH Gleichzeitig drehen die Waiblinger an der Leistungsschraube des Vierliter-Biturbo-V8.
© Sportservice Lorinser GmbH Lorinser macht aus den serienmäßigen 510 PS und maximal 700 Newtonmetern 591 PS und höchstens 826 Nm.
© Sportservice Lorinser GmbH Als einzige optische Unterscheidung zum Serienauto müssen 799 Euro teure Außenspiegelkappen in Echtkarbon reichen.