© Mahindra Mahindra versucht mit einem Facelift des Roxor, ein Verkaufsverbot in den USA zum umgehen.
© Mahindra Der Roxor wird vor allem für den Einsatz auf den großen Farmen des Landes beworben, Mahindra vertreibt in den USA auch Traktoren.
© Mahindra Um den Streit mit Jeep zu beenden, gibt es einen neuen Kühlergrill mit Querstreben und weit nach außen gewanderte Scheinwerfer.
© Mahindra Sogar die außenliegenden Haubenscharniere, ein Stil-Merkmal bei Jeep CJ und Wrangler, sind gestrichen worden.
© Mahindra Viele kleine Lüfterdüsen und der Hinweis, dort besser nicht mit dem Hochdruckreiniger hinein zu leuchten, finden sich beim geschlossenen All Weather-Modell.
© Mahindra Auf die Straße dürfen die Mahindras nicht, dafür fehlt angesichts der antiken Technik die Zulassung.
© Mahindra Für die Bedienung des Roxor muss man kein Handbuch studieren, das ist Anfass-Technik wie vor 50 Jahren.
© Mahindra Das war 2018 der Beginn der Streitereien mit Jeep: Der ursprüngliche Roxor, damals noch für rund 15.000 Dollar zu haben.
© Mahindra Danach hatte es Mahindra 2020 mit einer entschärften Variante (anderer Kühlergrill) versucht, gegen das Verkaufsverbot zu gewinnen. Reichte nicht.