© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Ortstermin in Silverstone: Aston Martin-Entwicklungschef Matt Becker erklärt Redakteur Thomas Harloff die technischen Details des neuen DBX.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Die Dimensionen des Aston Martin DBX: 5.039 x 1.998 x 1.680 (LxBxH in Millimetern).
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Das Auto, das da durch die Pfützen pflügt, ist also fast so groß wie ein Bentley Bentayga.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Diesen sieht Aston Martin als natürlichen Rivalen des DBS - und den Lamborghini Urus.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Die Briten wissen selber, dass kaum ein Kunde ausgeprägte Offroad-Qualitäten benötigt. Dennoch will man auf diesem Gebiet mit der Konkurrenz mithalten können.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Die Steigungen des kleinen Offroad-Parks neben der Rennstrecke in Silverstone ...
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Heimischer fühlt sich der DBX aber auf dem Asphaltband des Grand Prix-Kurses.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Die 2.245 kg Lebendgewicht wollen beim Einlenken nicht immer sofort auf die Ideallinie einschwenken, ...
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith ... aber wer am Steuer hartnäckig bleibt, bringt den DBX schon noch auf Kurs.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Wankbewegungen hat Matt Beckers Team dem SUV erfolgreich ausgetrieben.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Ein aktives Mitteldifferenzial verteilt die Antriebskraft zwischen den Achsen: maximal 47 Prozent nach vorne und höchstens 100 Prozent nach hinten.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Auf der Landstraße zeigt sich der Aston Martin DBX von seiner sanften Seite.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Der SUV bietet sechs Fahrmodi: GT als Standardabstimmung sowie Sport, Sport+, Terrain, Terrain+ und Individual.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Design-Chef Marek Reichman hat dem DBX Gestaltungselemente der Aston Martin-Sportwagen mitgegeben. Zum Beispiel die Scheinwerfer ...
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Die 22-Zoll-Felgen ummantelt Aston Martin mit eigens für das Auto entwickelten Pirelli-Reifen - in diesem Fall in einer Allwetter-Spezifikation.
© Aston Martin Lagonda / Dean Smith Unter der Haube schlägt ein AMG-Herz, das die Briten nur noch "astonisieren" müssen, wie Matt Becker es ausdrückt.