SUV mit Elektroantrieb: Jaguar I-Pace.
SUV mit Elektroantrieb: Jaguar I-Pace.
Als Antrieb dienen beim I-Pace zwei Elektromotoren, die von Jaguar selbst entwickelt wurden.
Je ein Motor für jede Achse beim neuen Jaguar I-Pace.
Im WLTP-Zyklus soll der I-Pace mit einer Batterieladung 480 Kilometer weit kommen.
Alljährlich vergibt eine internationale Jury den Preis "Car of the Year". Wir zeigen alle Gewinner seit 1964!
Schickes Interieur im neuen Jaguar I-Pace.
Die Grafik zum Einstellen der Klimatisierung auf der Mittelkonsole erinnert ein wenig an den Range Rover Velar.
Das Konfigurationsmenü des neuen Jaguar I-Pace.
Von oben und von den Seiten durchbrochene Mittelkonsole im neuen Jaguar I-Pace.
Großes Sonnendach und Ledersitze im Fond.
Gegen Aufpreis gibt es eine Audioanlage von Meridian.
In 4,8 Sekunden soll der I-Pace auf Tempo 100 spurten.
Felgen mit Elementen im Karbonlook am neuen Jaguar I-Pace.
Bei 100-Kilowatt-Gleichstrom lädt sich die Batterie innerhalb von 45 Minuten zu 80 Prozent.
Die große Batterie sitzt im Unterboden des I-Pace zwischen den Achsen.
Komplett im Unterboden versenkt, nimmt die Batterie keinen Platz vom Innenraum oder vom Kofferraum weg.
Orangefarbene Kabel verbinden den großen Akku mit den beiden Elektromotoren.
Der Frontmotor sitzt direkt über der Vorderachse.
Platz 99: Der Jaguar I-Pace. Das Modell kommt im Oktober 2021 auf 50 Pkw-Neuzulassungen. Im bisherigen Jahresverlauf wurden 471 Fahrzeuge dieses Typs erstmals zugelassen.
Der neue I-Pace ist 4,68 Meter lang, 1,56 Meter hoch und 1,89 Meter breit.
Der neue Jaguar I-Pace ist in den Ausstattungslinien S, SE und HSE erhältlich, die Preise beginnen bei 77.850 Euro.