
Der L60 wird in Zukunft in drei Baureihenvarianten erhältlich sein: Das Standard-Modell soll 555 Kilometer weit kommen, das mit höherer Reichweite sogar 730 km.
Der L60 wird in Zukunft in drei Baureihenvarianten erhältlich sein: Das Standard-Modell soll 555 Kilometer weit kommen, das mit höherer Reichweite sogar 730 km.
Chinesische Fachmedien berichten bereits, dass Nio immerhin 20.000 Einheiten des Onvo L60 produzieren möchte – pro Monat.
Dass das Modell demnächst wie andere Nio-Fahrzeuge nach Europa schwappt, ist ziemlich wahrscheinlich.
Im Test von auto motor und sport überzeugt der Nio EL6 mit guten E-Werten: Von 10 bis 80 Prozent lädt er in knapp 23 Minuten – das sogar bei Tiefsttemperaturen.
34,4 Meter Bremsweg benötigt der Nio EL6 von 100 km/h bis zum Stillstand.
Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der 2.356 kg schwere EL6 in 4,3 Sekunden.
Cleanes Cockpit mit vielfach einstellbaren Massagesitzen.
Assistenz und Bedienung lenken bei der Fahrt schnell ab.
In der zweiten Reihe sitzt es sich im EL6 mehr als komfortabel.
Der variable Kofferraum mit Kabelfach unter dem Boden bietet ordentlich Stauraum (579 - 1.430 l).
Die Verkehrsassistenz ist mittels Kamera auf dem zweigeteilten Glasdach gesichert. Mit spontanen Ausfällen während der Fahrt muss man hier rechnen.