© Polestar In weniger als fünf Sekunden katapultieren die beiden E-Motoren an der Vorder- und Hinterachse den Polestar 2 auf Tempo 100.
© Polestar Nun bringt Polestar zwei einmotorige Varianten auf den Markt. Das Basismodell leistet 165 kW (224 PS) und verfügt über eine 64-Kilowattstunden-Batterie.
© Polestar Der Polestar 2 steht auf der CMA-Plattform (Compact Modular Architecture), auf der auch der XC40 aufbaut.
© Polestar Auch die Front wurde nur marginal verändert. Die Scheinwerfer erhielten einen neuen Style.
© Volvo Die In-Car-Entertainment-Plattform Android Auto, die völlig ohne Smartphone nutzbar ist, feierte im Polestar 2 Premiere.
© Volvo Vier Bereiche teilen die Systemaufgaben für den Fahrer in Quadranten auf: Navigation (Google Maps), Medien, Telefon und wichtige Daten wie Kalender.
© Volvo Der Infotainment-System-Teaser greift auf verschiedene Funktionen wie aktive Sicherheitssysteme und Fahrerassistenzfunktionen ...
© Volvo Obwohl das System unter Android läuft, soll es auch weiterhin iPhones akzeptieren und mit Apple Car-Play arbeiten.
© Volvo Im Vergleich zum Serienmodell wurde die Optik zum Beispiel der Scheinwerfer nur marginal geändert.