Serienmäßig und aufpreisfrei lackiert Porsche das 911 Cabriolet
weiß, schwarz, indischrot oder racinggelb. Eine der acht
Metallicfarben kostet 1.238 Euro.
Wer ein graues oder blaues 911 Cabrio haben möchte, ist hier
richtig. Sonderfarben wie Karminrot, Kreide, Lavaorange, Miamiblau
oder Lizardgrün lackiert Porsche für 2.713 Euro. Wir nehmen
Lizardgrün.
Wären wir mutig, könnten wir dazu Clubleder in Trüffelbraun
ordern. Die fälligen 5.403 Euro sparen wir uns, investieren
stattdessen 3.975 Euro in die Lederausstattung Sport-Tex Square in
schwarz.
Allradantrieb und Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe hat unser
Carrera 4S Cabriolet serienmäßig. Gelegenheiten, Geld für Technik
auszugeben, gibt es dennoch genügend.
Ganz praktisch ist der Parkassistent mit Surround View (1.350
Euro). Schließlich ist der aktuelle Elfer wieder mal ein bisschen
größer geworden. Abstandstempomat, Spurhalte- und
Spurwechselassistent helfen beim Abstand und Spur halten.
Sie finden 2.374 Euro für die Carrera-Exclusive-Design-Räder
überzogen? Aber schauen Sie doch mal, wie hübsch die Fünfsternräder
das Design der klassischen Fuchs-Felge neu interpretieren. Passt
prima zum Siebzigerjahre-Lizardgrün.