© Art & Revs Der Ruf CTR3 basiert auf einem Porsche 911 der Baureihe 997. Ab der A-Säule kommt das meiste von Ruf - auch der Motor im Heck ist stark modifiziert.
© Art & Revs Beim Rechtslenker rechts vom Lenkrad: Der Fahrzeugschlüssel mit Ruf-Anhänger steckt im Zündschloss.
© Art & Revs Unter den Kühlrippen der Heckverkleidung ist der von Ruf konstruierte Rohrrahmen sichtbar.
© Art & Revs Am Heck hat Ruf eine eigenständige Hinterachs-Konstruktion mit dreifach einstellbaren Öhlins-Dämpfern und maßgeschneiderten Federn verbaut.
© Art & Revs Die Fahrgestellnummer 008 und Rufs Firmensitz Pfaffenhausen sind auf dem Typenschild vermerkt.
© Art & Revs Der unter einer Carbon-Abdeckung verbrogene 3,6-Liter-Sechszylinder-Boxer leistet im Ruf CTR3 775 PS.