© Gregor Hebermehl Am überirdischen West-Hall-Banhof des Las Vegas Loop ist ein Tunnelröhren-Segment ausgestellt.
© Gregor Hebermehl Mit dieser Stahlplatte weist die Boring Company darauf hin, dass der Tunnel aus Beton-Fertigteilen besteht.
© Gregor Hebermehl Die Tunnelwände sind weiß lackiert, die Strukturelemente sollen später autonom fahrenden Teslas die Orientierung erleichtern.
© Gregor Hebermehl Bei der Einfahrt in die unterirdische Central Hall Station kommt es zu einem kleinen Stau.
© Gregor Hebermehl Ein Tesla nach dem anderen kommt aus der Tunnelröhre. Dabei wechselt permanent ...
© Gregor Hebermehl Hier fährt gerade ein Tesla in die Tunnelröhre ein - währenddessen erklingt chillige Musik.
© Gregor Hebermehl Auf dieser Plane ist der Name der Tunnelbaufirma aufgedruckt - Elon Musks Boring Company bohrt sich permanent weiter durch den Untergrund von Las Vegas.
© Gregor Hebermehl Welche Parkbuchten für welche Tunnelrichtung gedacht sind, lesen die Fahrer im Bahnhof an einem großen Bildschirm ab.
© Gregor Hebermehl Überirdisch ist die Central-Hall-Station nur ein kleines Bahnhofsgebäude mit den Zugängen zum unterirdischen Bahnhofsteil.
© Gregor Hebermehl Der Bahnhof vor der Central Hall des Las Vegas Convention Center heißt schlicht Central Station.
© Gregor Hebermehl Am überirdischen Bahnhofszugang informiert ein Bildschirm über die Streckenführung des Las Vegas Loop.
© Gregor Hebermehl Für die Einwohner von Las Vegas ist das Central-Station-Eingangsgebäude längst ein selbstverständlicher Teil ihrer Stadt.