Diese Werkstatt hat die schönsten Kundinnen

Der Stahlgruber-Kalender "Werkstattkultur 2011" zeigt erotische Bilder von jungen, hübschen Kundinnen.
Bild 1 von 14

Der Stahlgruber-Kalender "Werkstattkultur 2011" zeigt erotische Bilder von jungen, hübschen Kundinnen.

© Stahlgruber GmbH

Auch dieses Jahr  bringt Stahlgruber einen Kalender mit erotischen Bildern der schönsten Kundinnen heraus.

Seit vielen Jahren ist der Stahlgruber-Kalender "Werkstattkultur" fast ein kleiner Pirelli-Kalender: Hochwertige erotische Fotografie, wunderschöne Frauen und perfekte Inszenierung. Auch für 2011 gibt es wieder einen Kalender, in dem der Autoteile-Händler seine schönsten Kundinnen in knappen Dessous oder komplett oben ohne in Szene setzt.

Zahlreiche Bewerbungen von Frauen gingen ein, die unbedingt ein Teil des Kalenders werden wollten. Die Internet-User konnten über ihre Favoriten abstimmen, über 450.000 Stimmen wurden abgegeben. Die 15 Besten wurden von Profi-Fotografen abgelichtet, aus allen Shootings wurden dann die Motive für die zwölf Kalender-Blätter ausgewählt.

Das Ergebnis sind sexy Bilder von wunderschönen Frauen, die sich zwischen Schraubenschlüsseln, Ölfässern und Hebebühnen räkeln. In diesem Jahr wurde der Kalender erstmals in 3D-Technologie produziert, doch auch ohne die entsprechende Brille kann man die Bilder ohne Einschränkung genießen.

Den "Werkstattkultur 2011"-Kalender gibt es leider nicht zu kaufen, er wird nur an ausgewählte Kunden verteilt. Wer ihn nicht an die Wand hängen kann, der kann zumindest in unserer Bildershow klicken und die Fotos bewundern. Für echte Fans gibt es auch einen Rückblick auf 2006 und auf 2008. Die nächste Ausgaben ist bereits wieder in Vorbereitung: Für "Werkstattkultur 2012" können noch bis Ende Januar nächsten Jahres die Bewerbungen abgegeben werden, dann wird wieder im Internet abgestimmt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Volvo Trucks hat sich zum Marktstart von gleich vier Lkw-Baureihen einen besonderen Werbespot ausgedacht. Die Laster ...mehr
Auf der Retro Classics stehen Oldtimer und Youngtimer zum Verkauf: Der Markt bietet außer Mercedes, Porsche und VW ...mehr
Ein Campingbus zum Aufklappen, geht das? Klar! Im Kern ist der Phoenix Van ein Volkswagen T2. Den einzigartigen ...mehr
Anzeige