Sexy Mädels und Große Trucks: Der "Erotische LKW-Kalender 2012"

Heiße Mädels und große Trucks: Der "Erotische LKW-Kalender 2012"
Bild 1 von 1

Heiße Mädels und große Trucks: Der "Erotische LKW-Kalender 2012"

 © Jürgen Wunderlich Fotodesign

Davon träumen Männer: Wunderschöne Frauen zeigen in diesem Kalender vor beeindruckenden LKWs ihre Reize.

Der Fotograf Jürgen Wunderlich hält in seinen Bildern fest, wovon viele Männer träumen. Für seinen "Erotischen LKW-Kalender 2012" lichtete er schöne, knapp bekleidete Frauen und imposante LKWs gemeinsam ab.

In High Heels, Dessous und Lack und Leder spielen die Mädchen dabei mit Männer-Phantasien, nicht nur von Truckern. Auch Laien sind von den hochgerüsteten Lastwagen schnell beeindruckt, mit denen die nackten Kurven einen reizvollen Kontrast bilden.

Der "Erotische LKW-Kalender" ist nur ein Teil des Sortimentes von Jürgen Wunderlich: Neben dem bereits vorgestellten "Erotischen Landmaschinen-Kalender" gibt es auch einen Kalender mit Feuerwehr-Wagen und einen mit Waffen, jeweils in Kombination mit viel nackter Haut. Alle Kalender sind unter www.der-beste-kalender.de zu bestellen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Während der Techno Classica versteigert RM Sotheby's schnelle Youngtimer von AMG, Audi und Ruf. Es ist die zweite ...mehr
Obwohl noch letzte Genehmigungen fehlen, begann Tesla in Grünheide bereits, die ersten Bäume zu fällen. Und nutzt dazu ...mehr
Ex-Formel-1-Fahrer und TV-Experte Nico Rosberg analysiert die Lage bei Ferrari - Sebastian Vettel kann er sich in ...mehr
Anzeige